Fact: Vielen ist ihr eigenes Leben zu langweilig und fade. Sie spüren Neid, wenn jemand was mit Ehrgeiz und Freude tut. Statt sich selbst ein Hobby zu suchen und nachzugehen (ist ja viel zu anstrengend und so viel Ausdauer haben viele nicht), wird versucht dem Spass ein Ende zu setzen. Ich habe das schon öfter erlebt, vor allem wenn es durch Lautstärke auffällt: (ich spiele Schlagzeug, restauriere Oldtimer, fliege Nuris mit Pusher und fahre Tretroller (Distanz-Trainingsroller, der ist leise aber sieht anders aus). Egal bei was ich gerade Spass habe, die Neider sind immer drumrum und meckern, jammern oder machen alles schlecht. Mir machen diese Hobbies Spass, es ist legal, aber ich falle auf. Genau damit kommen die net klar.
Die besten Erfolge habe ich, wenn ich den Nasen mit Respekt begegne und freundlich bin. Eigentlich tun die mir ja Leid, aber zum Ausdruck bringe ich das nicht. Stellt euch vor man langweilt sich den ganzen Tag und dann taucht ein UFO im Garten auf. Das ist wie ein gefundenes Fressen für die. Da poppen innerlich alle gefühle auf, die der Körper so haben kann: Neid, Gefahr, Rache, Lust, das Ergebnis hat baka zu spüren bekommen.
Zitat: "Spend as less time as possible with unhappy people who love their pain. Be happy, go your way and hope, they will wake up someday, realizing that being alive is a wonder, and that each day, every situation and person in your life is a present to either complain about or to unwrap and explore."
Keep flying!