QUAD6IN+ TBS DISCOVERY Quad-Frame

Darkassa

Erfahrener Benutzer
So Jungs ich Brauch eure Hilfe ! Ich Brauch jetzt langsam ne fpv Cam weil ab März ich mein fpv Zeugs bekomme. Ich hab kb was auch China zu bestellen und Mega viel Zoll zu bezahlen. Hat jemand eine günstige Lösung ? Maximal 50 Euro bitte.
 
deswegen habe ich mir ein video switch geholt um auch mal im flug auf die hd cam um zu schalten ,ist echt eine coole sache vor allem wenn man über einem objekt ist dann mit dem gimbal nach unten schwenkt und es betrachtet :) .
Rene
Welchen Switch hast du da und mach mal ein Foto :) Das wäre auch noch was.... ;)
 

Balu70

Erfahrener Benutzer
Nö isser nicht. Ich hab am Disco auch keinen, weil das mein "heizter"-Rahmen ist.
Mit meinem 450er will ich eher auch Videos machen, von Landschaft und Sonnenuntergang usw.
so z. Bsp.:
http://youtu.be/IP1a1rGwYck

Da will ich halt mal kurz schauen , was ich da grad aufnehme.

Is mir beim rumdüsen mit dem TBS nicht so wichtig. Entweder Video ist gut oder eben nicht.

VG Ulf
 

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Mkay. Und wenn ich jetzt mit 4s Fliege und meine Cam kann ja nur 12 Volt ab dann Brauch ich ja noch nen UEBC. Jeder meiner Regler hat einen UEBC. Das sind die F20 von hobbyking geflasht mir SimonK. Heißt das, das ich einfach die Cam an einen Regler mit anlöte ?
 
danke euch! wenn ich nur noch einen freien Kanal hätte :( müsste auf den Home Look verzichten ... obwohl den brauchts ja nicht beim FPV
 

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Ja sonst hol ich mir beim König den Mini UEBC. Ja bleibt mir wohl nix anderes übrig als die 700tvl zu bestellen weil es wird eh nicht günstiger wenn ich steuern drauf rechne.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Ich hole meine wandler immer bei amazon dauert 3 tage und sind da und kosten 3, 70 € und danke balu70 für die info mit dem link .

Gruß Rene
 

Kholdstare

Erfahrener Benutzer
Ich bau' meine selber ;)

@dark: Kommt drauf an ob Deine cam einen internen Spannungsregler verbaut hat. Ich würde mal sagen nein, und daher die 12V dringend empfehlen.

Gruss, Philipp
 
Gibt's das auch eine Nummer günstiger? XD
Wenn was günstigeres willst, dann musst du das nehmen was ich dir vorgeschlagen habe, alles andere ist Schrott. Ich habe noch eine ultra günstige Kamera vom HK, das ist absolut nichts.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten