Hallo zusamen ...
Hier nun mal meiner nach dem Umbau/nach der Modifikation:
Modifiziert habe ich:
*
CL-Antenne; ausgerichtet nach unten! Da der Copter zu 99% über mir schwebt, die eindeutig bessere Position gegen Abschattung
=>>> DANKE an "AntennenPeteR" alias "ChipsUndGrips" für die Geduld und die tolle Beratung usw.! Super Qualität!
*
"HighHeels" längere Beinchen, damit der Vogel a) nicht immer sofort mit der Unterplatte im Drecke steht und b) dass ich die CL-Antenne unter den Copter bekomme
Außerdem soll eine 2. FPV-Cam unter den Copter zum direkten senkrecht Gucken; z.B. beim Landen auf engem Raum.
Drittens im Hinblick auf ein geplantes Gimabl nützlich
=>>> Danke an "phischi", dass er mir doch noch mal welche in schwarz gefräst hat! Mit einem Tropfen Sekundenkleber sind die Dinger jetzt genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe ...!
*
GelPads für die GoPro hero3; um endlich das Wobbeln aus den Aufnahmen zu bekommen ... Wobei ich ehrlich sagen muss, dass meine Ohrstöpsel-Methose auch ganz gut funktioniert hatte!
So habe ich aber auch das Unterwasser-Gehäuse perfekt nutzen könnne, denn irgendwie fühle ich mich damit besser, was die Gesundheit meiner GoPro angeht ...
=>>> Danke an den "Antivibration-Master" alias "HongKong-Pfui" für die tolle Beratung, die schnelle Lieferung!
*
TBS 70kv Motoren; nachdem mir ein GRAUPNER-Regler durchgebrannt war, hatte ich den als Ersatzteil bestellt und parallel die TBS-Motoren u. Regler ... Kein Vergleich! Der GRAUPNER-Regler war (für mich!) Horror zum Einstellen usw. ...
Das TBS-Set ist Plug&Play!!! Immer wieder dieses ... Danke TRAPPY
*
Loc8tor-Dongel angebracht; sicher ist sicher
Irgendwie finde ich die Technik cool u. das Ding wiegt nur ein paar Gramm
*
Lipowarner per Anschluß Balancerstecker angebracht
*
EMCOTEC-Ortungspiepser angebracht; dass NonPlusUltra!
Vergesst diese ganzen 2,--€ Dinger zum Zwischenschalten; piepen ständig und nerven in der Luft, wenngleich sie natürlich ihren Zweck erfüllen ...
Sobald der "AAT" von MyFlyDream da ist, poste ich zu meiner Bodenstation mal eine Beschreibung ...
Denn dann ist die auch soweit fertig ...
Gruß,
Nils