Ja hab auch ein wenig gebraucht bis ich soweit war habs zwar gleich vermutet aber... musst halt gleich den ganzen copter zerlegen damit an die stecker kommst
..
1) Empfänger suchen oder nen ganz einfachen Servo tester benutzen das geht auch soweit vorhanden
2 u. 3)
machs dir nicht so schwer kompliziert
du hast ja schätzungsweiße/ sicher auch alle stromkabel bzw. das EINE kabel von den TBS ESC welches noch zur strom versorgung da ist durch trennt oder ? Sprich alle deine ESC haben nur noch das Signal Kabel.
Nun lässt du einfach die restlichen kanäle auf der TBS Plate stecken diese ja wieder in Emfänger gehen Sprich du hast dein empfänger automatisch DURCH die Naza schon mit strom versorgt.
So und nun der trick du steckst die ESC Signal leitung direkt in den PIN 1 von der TBS Plate dieser PIN 1 sollte ja normal auch dein Throttle Kanal sein. Also umgehst du die NAZA mit dem Gas/ ESC signal komplett. Oder du verbindest das ESC kabel einfach direkt mit dem Throttle kanal deines Empfängers das spielt keine Rolle ist aber bissl doof weil die kabel sehr kurz sind.
So noch mal in kurz
-Strom für empfänger kommt von Naza
-ESC Signal kabel direkt in Throttle Kanal
-Darauf achten das deine ESC alle nur noch die Signal Leitung haben.
So dann:
1) akku abstecken vom TBS Discovery
2) Sender an / Gas kanal auf Vollgas stellen
3) Akku an den Discovery stecken
4) du hörst ein piep geräusch vom ESC
6) kurz warten ( paar sekunden ggf. nur für den placebo effekt
)
7) Gas kanal auf Null bewegen
8) du solltest nun eine Rückmeldung vom ESC hören dann ist alles richtig verlaufen
das kannst du mit allen 4 auf einmal machen oder nacheinander jeden einzelnen anstecken
. Ich hab nen 4fach verteiler gehabt hab diesen aber eigentlich nur als "verlängerungs kabel" genutzt und trotzdem alle einzeln angelernt
und war danach mehr wie erstaunt
.
Lg
Patrick
edit: Schraub davor die Props ab ! eigentlich klar aber
besser einmal geschrieben wie verschnittene finger