Runcam Thumb Kamera

Waldgetier

Erfahrener Benutzer
#82
Hab einen, würde mal sagen "noch relativ aktuellen" PC mit AMD 5600x, 16gb RAM und ner AMD rx5600xt...
Wenn das n weilchen laufen sollte, kein Problem.
Wenn ich an meine Jugend denke, als damals noch Filme mit nem 2fach Brenner bebrannt wurden, sollte das doch im Vergleich recht flott gehen...
 
#90
Argh..quasi die einzige Seite die ich nicht gecheckt habe, aber die offensichtlichste :rolleyes:
Danke dir :)

Ach und im Manual sind auch Infos zu Bitrate zu finden: bis zu 60mbps und h.264 encoding - das ist echt okay.
 
#94
Ich muss mal eben rein Grätschen! Erwartet nun keine wilde Sensationen bei dieser Kamera!!!
es ist einfach nur das, was RunCam schon ganz lange macht und in eine neue for reduziert hat.

Man nehme einfach die RunCam Hybrid und entfernt dabei die FPV-cam. Danach wird der Rest mit einem gyro in die neue Form gesteckt und fertig!
sie wird gute Aufnahmen machen, so wie die Hybrid Events auch: schwächen werden sicher fehlendes HDR/WDR sein und natürlich die üblich (nur) 60mbit

Mehr ist das nicht!

Aber dennoch habe ich sie bestellt denn i h mache alle meine Videos fast mit der RunCam Hybrid in 4K. Und weil mir das ins Format passt, kommt diese nun als heck-/Seiten/Boden-Kamera dazu ;)
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#96
Ich glaub HDR erwartet auch keiner - wenn sie allerdings Qualitätsmäßig an ne Caddx Peanut rankommt, mit der sie bei Größe und Gewicht konkurriert, wäre das für den Preis schon sehr gut.
ND Filter sind sicherlich wieder Pflicht wegen Jello.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
#98
Ich glaub HDR erwartet auch keiner - wenn sie allerdings Qualitätsmäßig an ne Caddx Peanut rankommt, mit der sie bei Größe und Gewicht konkurriert, wäre das für den Preis schon sehr gut.
ND Filter sind sicherlich wieder Pflicht wegen Jello.
Das wird sie aus mehreren Gründen nicht können:

1) kein Stabi wie flowstate- das soll das Gyro und Settings für Gyroflow regeln
2) max 60mbit! Die anderen "Kollegen" machen HDR und 80mbit - ein Unterschied, den man sieht
3) 100€ preisdifferenz ... da muss man sich fragen, was das wohl an bausteien und IP (interlectual Property) ist!

Jello!
Das Thema ist natürlich auf einem Quad sehr viel häufiger als bei einem wing. Jedoch kann ich sagen, dass ich hier keine Probleme habe ... zumindest nicht die letzten Jahre, die ich mit der Hybrid "arbeite". Ist dein WING/QUAD nicht gut eingestellt und unwuchtig an den Motoren/props, dann haste Jello und ne Aufgabe! Das ist aber bei allen gleich und man sollte nicht erwarten, dass man das mit Hypersmooth/Flowstate/Gyroflow etc einfach wegbügeln kann, denn das Problem ist nicht die Kamera und deren Features ... das Problem ist der Wing/Quad!
 
#99
Video Stabi und Handlig sind halt bei Insta und Peanut sehr gut, ohne großes rumdocktoren mit externer Software.
Flowstate ist eine externe software! Die Kamera stabilisiert NICHT automatisch selber, so wie etwa Hypersmooth oder das Gegenstück von DJI. Ergo stimmt das leider so nicht
 
FPV1

Banggood

Oben Unten