Runcam Thumb Kamera

mangoon

Trees are dicks
Aber in das "loch" kriegst du doch ohne Probleme auch nen 2S Lipo rein 😊 Dann kannste dein Kabel nehmen

Oder halt einfach direkt ne GoPro
 
Mir ging es ja im die Stromversorgung der Thumb. Eine andere Cam wollte ich ja nicht.

Ich habe mir die Beschreibung des verlinkten Mounts mal angeschaut. Da habe ich diese Batterie gesehen. Kannte ich so auch noch nicht. Eine 18650 Zelle mit USB-C Port.

IMG_8362.jpeg

Für den Einsatz außerhalb eines Quads macht das vieles einfacher.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Ich will dafür keinen eigenen Thread eröffnen. Ich würde mir gerne etwas bauen, um die Thumb pro ans Fahrrad zu montieren. Dafür würde ich gerne eine Lion nehmen.

Weiss jemand, wo bei der Thumb pro die Abschaltspannung liegt? Nicht das die Cam bei 4 Volt ausgeht.
Ich hatte meine Thumb öfter an einem 1S-LiPo-Akku betrieben. Mit vollem Akku geht sie problemlos, gegen Ende des Fluges schaltet sie sich meist ab, also ich lande oft mit ausgeschalteter Kamera. Würde daher schätzen, dass die minimale Spannung irgendwo zwischen 3,6 und 4,0V liegt, habe es aber nicht genau getestet.
 
Das mit den Lion Zellen klappt bestens. Der hat am USB-C Output, der sich easy anschließen lässt.

Der 3d Druck war etwas knapp, ließ sich aber schleifen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten