Rene's FWX 1,5m

Rene

Erfahrener Benutzer
So hab es heut geschaft schnell mal aktuelle Bilder zu machen...

Ich weiß das Sven eigentlich alle Kabel direkt verloetet haben wollte aber aus "Wartungsgruenden" habe ich das Video und Audio Kabel über einen Stecker verbunden (wollt ich auch schon fast an dem Filter auch machen damit du ihn mal wechseln kannst..... Hab ich aber nicht ;) )
10681
 

Anhänge

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Rene, schön! :)
ABER tu mir bitte einen gefallen: den ROTEN Schrumpfschlauch vom Videokabel gegen einen schwarzen tauschen! :D Des rot geht ja mal garnicht... ;)
THX!!! :)
 

Rene

Erfahrener Benutzer
ROT?? ich hab gar keinen roten Schrupftschlauch?? :rot: welches Kabel meinste denn, Sven.

@Telefisch

Danke, ich übe noch für kommende Projekte ;)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Das rote Ding neben dem Spannungswandler^^ Gleich im ersten Bild.
Oder is des nen BEC Stecker? :rot:
 

Rene

Erfahrener Benutzer
jo das ist der Stecker.
Da hst du die Möglichkeit WENN etwas sein sollte zu testen ob da was ankommt / weggeht. Fals du das Kebel mal zurückziehen willst kannst du es da trennen.
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
OK! :)
Sehr sehr schick geworden bisher! Rene wenn dann noch die Carbonfolie druff is...
Ein Traum! BIG THX! :)
ESC und Schrauben für den Motorhalter schick ich Dir noch zum WE!
PN wegen Adresse nich vergessen! :)
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Der Nuri darf sich nun Nuri nennen :p:

Flächenhälften sind verklebt, Motorhalter ist drin, alle Klebestellen gesäubert.
Morgen kommen die Servos rein und der GoPro Halter dann kann Sonntag Abend laminiert werden ;)

11124
 

Anhänge

Rene

Erfahrener Benutzer
Da das finish von Sven wird ja auch etwas Mut schwarz zu tun haben wird hab ich jetzt kurzer Hand auch den Motorwinkel schwarz lackiert.

11217
 

Anhänge

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Rene, Du kannst Dir garnicht vorstellen wie groß die Vorfreude ist!!! :)
BIG BIG THX schonmal!
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Na ja Sven, ob ich den raus rück weiß ich noch nicht.... :p:
Muss ja zugeben das ich die Stellen die mir bei meinem nicht so gelungen sind bei dir bis jetzt sehr gut hin bekommen hab. Ist bis jetzt der sauberste Nuri den ich gebaut hab :rot:

Na mal sehen wie der nächste wird :p:
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Hi Rene, baust du eigentlich dem FWX, den KM2 und den No.1 identisch, d.h. mit den gleichen Komponenten auf? Oder wirst du da Unterschiede machen?

Überlege gerade ob ich nicht meinen Zephyr 2 "René-style" bauen soll und wir vergleichen mal beim FPV-Treffen im Juni? (wobei ich an deine Baukünste nicht herankomme aber halt zumindest die gleichen Komponenten rein tun könnte)

[Edit] Name A1->No1 korrigiert, danke Telefisch
 
Ich will nicht kleinlich sein aber falls mal jemand danach sucht, der A1 heißt eigentlich No.1 und ist von A2-Modellbau.de

LG Carsten
 

Rene

Erfahrener Benutzer
nachbrenner hat gesagt.:
Hi Rene, baust du eigentlich dem FWX, den KM2 und den No.1 identisch, d.h. mit den gleichen Komponenten auf? Oder wirst du da Unterschiede machen?

Überlege gerade ob ich nicht meinen Zephyr 2 "René-style" bauen soll und wir vergleichen mal beim FPV-Treffen im Juni? (wobei ich an deine Baukünste nicht herankomme aber halt zumindest die gleichen Komponenten rein tun könnte)

[Edit] Name A1->No1 korrigiert, danke Telefisch
Es werden von mir alle 4 Nuris mit dem selben Equipment und Bauart aufgebaut um sie miteinander vergleichen zu können ;)
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Der Z2 sagt mir persönlich überhaupt nicht zu aber bei einem Vergleich DER vier FPV Nuri gehört er einfach dazu! ;)
 

Rene

Erfahrener Benutzer
So da der Regler jetzt da ist hab ich den Regler neue Motorkabel verpasst und auch der Motor würde nicht in Ruhe gelassen, dem hab ich die Kabel gekürzt.

Da ich die 3 Kabel auch noch möglichst Strömungsguenstig unterbringen kann ich leider den Geflechtschauch noch drum machen, sorry Sven ;)

Bilder gibt es morgen wenn auch die Servos dann das erst mal zucken werden ;)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
SOOOOO gespannt ich bin! :)
*FREU FREU FREU* :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten