mit einer selbstgebauten Rakete auf 36,8km Höhe. Das geht nur in den USA . Achtet mal darauf wie schnell die Rakete durch die Wolkenschichten schießt. Da ist richtig Dampf hinter, junge junge.
Hier mal was neues von Jeb Corliss. Der Mann hat echt nicht mehr alle Latten im Zaun. Was kommt als nächstes? Eine (im wahrsten Sinne des Wortes) Bauchlandung?
wurde schon gepostet, aber wenn man weis das er bei einem sprung schon den "matsch" von seinem besten kumpel abgekriegt hat kann man sich ungefähr vorstellen das der riskiert.
Hier mal was neues von Jeb Corliss. Der Mann hat echt nicht mehr alle Latten im Zaun. Was kommt als nächstes? Eine (im wahrsten Sinne des Wortes) Bauchlandung?
Ja bei den Video passt alles tolles Bild geile Musik und ein verrückter der mit seinen Leben spielt.......
was bin ich doch für ein kleines Licht mit meinen FPV-Fliegen
Seeeeehr geil! Ich bekomm nur beim 500er Heli immer ein ungutes Gefühl wegen dem Rotor. Da zwischen diesen Ganzen Props zu sitzen wäre glaube ich nix für mich
ich hätt mir in die Hose gemacht, bei den ganzen Props um mich rum - ich glaube seine Begleiterin war auch heil froh, als das Teil wieder auf dem Boden war...
... hat so ein bisschen was von den alten Flugpionieren...