RE: Der allgemeine RC-Videothread - "Das müsst Ihr sehen!"
Danke euch beiden für Lob
Vorerst will Ich sagen dass es mir eine grose Freude und Ehre war dich LasarusLong
als einen Midglied der FPV Gemeinschaft in Friedrichshafen an der Messe live kenenzulernen
Zum Flugplatz:
Die Wiese haben wir von privat kostenlos zu benutzung bekommen
Hier wurde von uns viel Arbeit geleistet um aus eine Sumfwiese
einen Modellflugplatz
zu machen. Die Piste walzen wir fleißig aber immer wieder müssen noch etwas Erde
in die Senkungen dazugeben. So wird das dieses Jahr kaum ganz mit dem Grass bedeckt
Es steht uns noch viel Arbeit vor.
Eine klarstellung:
das ruhige Wasser ist im wirklichkeit ein Fluß mit dem namen Mreznica. Ausser an anderen
Plätzen in Kroatien wurde auch hier teilweise wurde hier auch die Film serie nach Werken
von Karl May gedreht, zum Beispiel "Der Schatz am Silbersee". Die wenige älteren hier
errinern sich sicher an diese Schauspieler: Winetou- Pierre Brice aus Frankreich
und an Old Shatterhand- LexBarker aus USA.
Das Wasser am
Flugplatz ist nur ein ruhiger Arm. Kurious ist das dieses Fluß ¨'uber 90 sehr breiten
Kaskaden (kleine Wasserfälle) hat die ihn praktisch zum eine Kette von kleinen Seen
machen. Die kaskaden sind unterbrochen mit kleinen inselchen. An einigen Kaskaden
sind noch die Ruinen von Wassermühlen. Im Spätherbst, Winter und Frühfrühling ist
das Wasser blau, später durch reflektion von Bäumen und Lotosblätter ist das Wasser grün
Im moment bauen wir einen mini Pier für Wasserflugzeuge. Wer mit dem Zelt oder
Wohnwagen zum Adria fährt kann hier in der nähe campieren, für Holländer ist
dieses Platz ein Geheimtip so das manche gar nicht mehr weiter fahren und bleiben
die ganze Zeit hier
Bin frei ein Paar Bilder zu posten:
Blick vom Flugplatz. Sichtbar sind zwei Kaskaden, die alte Mühle links ist nicht im
Bild aber die etwas abwärts ist gut zu erkennen:
6004
LazarusLong hat gesagt.:
Hübsches Plätzchen habt ihr da Mladen.
Hat sich gelohnt die Arbeit!
Hat sich gelohnt die Arbeit!
Grandcaravan hat gesagt.:
Da schließe ich mich Lazarus an, echt tolle Location! Der See hat schon einen ganz eigenen Reiz
Vorerst will Ich sagen dass es mir eine grose Freude und Ehre war dich LasarusLong
als einen Midglied der FPV Gemeinschaft in Friedrichshafen an der Messe live kenenzulernen
Zum Flugplatz:
Die Wiese haben wir von privat kostenlos zu benutzung bekommen
Hier wurde von uns viel Arbeit geleistet um aus eine Sumfwiese
einen Modellflugplatz
zu machen. Die Piste walzen wir fleißig aber immer wieder müssen noch etwas Erde
in die Senkungen dazugeben. So wird das dieses Jahr kaum ganz mit dem Grass bedeckt
Es steht uns noch viel Arbeit vor.
Eine klarstellung:
das ruhige Wasser ist im wirklichkeit ein Fluß mit dem namen Mreznica. Ausser an anderen
Plätzen in Kroatien wurde auch hier teilweise wurde hier auch die Film serie nach Werken
von Karl May gedreht, zum Beispiel "Der Schatz am Silbersee". Die wenige älteren hier
errinern sich sicher an diese Schauspieler: Winetou- Pierre Brice aus Frankreich
und an Old Shatterhand- LexBarker aus USA.
Das Wasser am
Flugplatz ist nur ein ruhiger Arm. Kurious ist das dieses Fluß ¨'uber 90 sehr breiten
Kaskaden (kleine Wasserfälle) hat die ihn praktisch zum eine Kette von kleinen Seen
machen. Die kaskaden sind unterbrochen mit kleinen inselchen. An einigen Kaskaden
sind noch die Ruinen von Wassermühlen. Im Spätherbst, Winter und Frühfrühling ist
das Wasser blau, später durch reflektion von Bäumen und Lotosblätter ist das Wasser grün
Im moment bauen wir einen mini Pier für Wasserflugzeuge. Wer mit dem Zelt oder
Wohnwagen zum Adria fährt kann hier in der nähe campieren, für Holländer ist
dieses Platz ein Geheimtip so das manche gar nicht mehr weiter fahren und bleiben
die ganze Zeit hier
Bin frei ein Paar Bilder zu posten:
Blick vom Flugplatz. Sichtbar sind zwei Kaskaden, die alte Mühle links ist nicht im
Bild aber die etwas abwärts ist gut zu erkennen:
6004
Anhänge
-
84,7 KB Aufrufe: 14
-
84,7 KB Aufrufe: 14
-
84,7 KB Aufrufe: 13
-
84,7 KB Aufrufe: 13
-