SONSTIGES OpenIPC

Stefan_73

Well-known member
Jetzt muss noch jemand mal eine sinnvolle Brillenlösung bringen. Mit den alten Fatshark Dominators ist der HD Effekt mau. Die HDZero Brille + das TX Modul + das ganze Gekabel in Kombi irgendwie unsexy und zu teuer. Von HDMI müsste man auch mal weg.
 
Sorry, übersehen, werde alt 😜.
Hatte ich meine groundstation schon gezeigt?
Radxa 3 und 7" screen.
 

Anhänge

Jetzt muss noch jemand mal eine sinnvolle Brillenlösung bringen. Mit den alten Fatshark Dominators ist der HD Effekt mau. Die HDZero Brille + das TX Modul + das ganze Gekabel in Kombi irgendwie unsexy und zu teuer. Von HDMI müsste man auch mal weg.
Ich denke die sinnvollste Lösung für ne Brille ist die Quest 2/3.
GitHub - gehee/FPVue_xr: WFB-ng android client, running rtl8812au driver in userspace and a low latency videodecoder in XR mode.

Wir hatten nämlich vor Monaten mal die Möglichkeit von 3D VR FPV mit zwei Kameras mit 180° Linsen durchgesprochen. Technisch steht dem nämlich prinzipiell nichts im Weg. Verbunden damit dass ne Quest 2 gebraucht unter 200€ kostet und so viel mehr kann, ist das die beste Wahl wie ich finde.
 
Ich mag die Clips von CurryKitten ganz gerne, weil er sich wirklich die Zeit nimmt auch verschiedene Setups durchzuspielen und was wie gut funktionieren könnte. Definitiv interessant mein Raxda ist mittlerweile mal angekommen jetzt muss ich mich noch um die anderen Komponenten mal kümmern :D

 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten