Hallo Chriss,
an Dich möchte ich mich besonders wenden, da Deine Konzeption der meinigen ähnelt. Narürlich möchte ich auch andere User bitten, wenn ihnen dazu etwas einfällt.
Mechanisch sehe ich keine Probleme, aber sonst läuft nicht so viel, außer ein Ausrichten nach Süden, das heißt der Kompass auf dem Crius SE v2.5 Bord funktioniert. Ist die Ausrichtung nach Süden überhaupt richtig? Auf dem Display wird leider nur der Winkel angezeigt, die restlichen Anzeigen bleiben Null. Beim kalibrieren und den folgenden Drehungen findet er nicht sofort die Null bzw. 360 Grad Stellung und startet das Programm bei jeder Bewegung neu, ist das normal? Nach etwa 3 Bewegungen ist er am Ziel. Ich würde gern die GPS Daten auf der Anzeige sehen, wie könnte ich das erreichen. Einmal von der Trackerposition und vom Copter. Da ich keine Taranis einsetze sondern eine TGY 9x mit FrSky Sendeeinheit und Telemetrie, läuft das anders als bei der Taranis beschrieben . Im Display des Senders sehe ich aber alle Angaben. Ich entnehme das Signal GND und das TTL Signal das an MOSI des Senderprozessors geht. Die blaue LED auf der Crius Platine flackert dabei, es kommen also Daten an, werden aber wohl nicht richtig erkannt oder interpretiert. Eine Funktion oder Anzeigen auf dem Display des Trackers erfolgen dabei in keiner Weise.
Ich hoffe, dass mir jemand irgend wie helfen kann.
Viele Grüße von claus45
https://youtu.be/D3OQihN7L8o