open360tracker - Der Community Antennentracker Made in Germany

digaus

Erfahrener Benutzer
Ich glaube da verwechselst du mich.
Das mit der anderen Winkel Berechnung war ich nicht.
Ich setzte nur deine Funktion getError() und caclulatePID() ein.
Die Berechnung der Winkel habe ich mir selber hergeleitet und ich mache sie ohne Geschwindigkeit.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Es gab keine Probleme, es ist einfach noch nicht da. Muerzi wollt sich dran versuchen. Hab selber kein Hott, deshalb könnt ich es nicht Testen, selbst wenn ich es implementiere. Kann also auch nicht auf Fehlersuche gehen, wenn es nicht funktioniert...
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Hast du den Tracker inzwischen mal im realen testen können, oder nur per Simulator

Wie schaut das mit der Ausgabe am DJT aus, passt das Protokol, oder weicht das vom S-Port Protokoder Taranis zu weit ab, haben bei uns neben meiner Taranis nur DHT/DJT Module im Einsatz
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Hab bisher nur S-Port probiert, da ich kein DJT mehr benutze. Aber im S-Port selbst ist das D-Serie Protokoll enthalten, D-Serie und X-Serie Empfänger funktionieren jeweils an S-Port. Sollte also auch mit DJT gehen.

Getestet hab ich aber bisher noch nicht real. Hab meinen Testcopter noch nicht soweit...
 

McUles

Erfahrener Benutzer
Habe mal versucht deine aktuelle Version zu kompilieren, das will aber nicht so wirklich klappen.

open360tracker.ino: In function 'void loop()':
open360tracker:269: error: 'distance' was not declared in this scope
TinyGPS hab ich natürlich in den Libs vom Arduino liegen.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Hab vergessen was hochzuladen. Ist jetzt korrekt.

Für alle anderen:
Ich hab heut noch was eingebaut, was das Tracking verbessert. Erster Test im Simulator war sehr vielversprechend. Dann mal im Garten getestet, aber die Entfernung ist einfach zu gering wegen der GPS Ungenauigkeit...

Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen:
http://youtu.be/F41oIQ15KQs
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
Hallo zusammen, haben den ganzen Thread versucht zu durchsuchen, habe aber ganz schlechten Zugang zum Netz.. (Urlaub).
Wo kann man das Gehäuse bestellen und was sind die Kosten?

Läuft alles über @Rangarid ?

Danke und Gruss

Mario
 

meister

Erfahrener Benutzer
McUles & Rangarid hatten ne idee en Video-Modem mal für den Tracker zu bauen,
hier das neben-produkt der ersten gehversuche daten in einem video-bild zu platzieren :)





Am end können wir daraus auch ein normal nutzbares mavlink/multiwii OSD machen.

Gruß,
Olli
 
FPV1

Banggood

Oben Unten