Also ich werde die Tage nochmal frsky versuchen...ich mein soviel Arbeit ist es ja nichtmehr und ist wohl das einzige was noch fehlt...Wär schade wenn es jetzt daran scheitert. Kann aber nichts versprechen da mein Zeitplan recht straff ist.
Hier mal ein paar Updates wie es aktuell aussieht und was noch gemacht werden muss:
Implementiert und getestet:
* MFD Protokoll (ohne Treiber getestet - nur mit Serialmonitor und manueller eingabe getestet)
Implementiert ungetestet:
* RVOSD Protokoll
* Frsky D
* Frsky X
Nicht implementiert:
* Hott
* Mavlink
Was zusätzlich gehen sollte:
Steuerung des Trackers über externe Controller wie RVOSD, EagleTree, EZOsd usw. Dafür muss man nur die Zahnräder umdrehen - man hat dann halt nur 1x 360°, wo der Tracker dann beim maximalpunkt zurückschwenken muss. Großes am Flansch, kleines am Servo. Das habe ich auch fertig und teste es demnächst, da ich grad RVOSD in den Dogfighter gebaut habe. Hierfür braucht man nur ein 180° Servo.
Hott wollte muerzi machen, aber der ist ausgestiegen. Da wird also von meiner Seite her auch nichts gemacht, weil ich kein Hott habe. Dafür bräuchten wir jemanden. Das selbe mit Mavlink.
Was als nächstes ansteht ist die Nutzung eines Audiomodems:
http://www.aeroquadstore.com/FPV_Modem_p/mdm-001.htm
Kann man bei OSH Park günstig Platinen bestellen und günstiger als im Link nachbauen. Dadurch eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, da auch Protokollunabhängig und z.B. in Kombination mit einer modifizierten MinimOSD FMW nutzbar. Aber hier gibt es noch nichts konkretes zu.
Mal sehen wie das so weiter geht. Ab Ende April bin ich 3 Monate in Elternzeit, spätestens da sollte sich etwas Zeit finden