Hallo Leute,
ich bin Mike, 30, ich fliege seit 6 Jahren, ich habe einen Fox MDM-1 (3m) eine Katana s30 von SebArt.
Ich hab ein Fliegerherz, egal was mit Fliegerei zu tun hat, interessiert mich.
Seit ich fliege ist es mein einziger Lebenstraum einmal mit meiner eigenen Air Force von Modellflugzeugen im Geiste mitzufliegen und seit ein paar Monaten ist die Technik soweit ein vernünftiges FPV System zu installieren um eben meinen persönlich Lebenstraum zu erfüllen.
Ich hatte mich schon lange nicht mehr informiert im Internet welches Stand der Dinge es bei den FPV Systemen gibt aber wie ich es gesehen hab, dass alles schon sehr leicht und komponentenbasierend ist, bin ich weggeschmolzen. Endlich kann ich zukünftigt mein eigenes Flugzeug bauen und mitfliegen und des ausser Sichtweite und dass in schwindeligen Höhen. Ich bin so happy dass ich meinen Lebenstraum doch erfüllen kann.
Ich lasse mich dann auch von meiner Freundin als Pilot schimpfen, was eigentlich auch mein erster Berufswunsch war, wie eben bei vielen anderen auch, aber es geht darum wenn ich mir so ein FPV System kaufe, dann kann ich genauso dieses Erlebnis geniessen. Einfach Wahnsinn.
Ich verkaufe fast alle Modelle von mir nur damit ich mir ein FPV System leisten kann, aber ich will die beste Ausrüstung. Die beste Quali bei der Kamera und die beste Quali auch bei der Videobrille.
Ich hoffe, ihr könnt mir da auch dabei helfen meinen Lebenstraum zu erfüllen.
Danke fürs zuhorchen.
Mike