Und die Versanddauer bei meinem T1 von Heewing selbst hielt sich auch in Grenzen. Ich meine das war etwas unter 2 Wochen. Bin noch hin und her gerissen, ich hoffe sie kalkulieren das Teil aber nochmal neu. Das bei dem Kurs, keine FC, keine Flap Servos und kein Gear dabei ist, ist schon schade. Andersherum steigen dir dann die "Supporter" aufs Dach.
Wäre auch interessant für mich zu wissen, ob ich den auch noch in meinen Rucksack kriege. Die Flächen dürften ja ca. bei 55 cm liegen vermutlich. Das werde ich auch nochmal ausmessen.
Offtopic: Leider sind meine Erfahrungen mit den deutschen Onlineshops (Flug/FPV) auch nicht immer so positiv gewesen. Was anderes wäre ein Shop um die Ecke, den würde ich schon supporten, wenn der was taugt und man die Sachen dort on demand holen kann, aber den gibts hier leider nicht.
Das Hobby ist auch irgendwie extrem unglücklich von der Zusammenstellung. Auf der einen Seite ist es eine Nische, auf der anderen Seite gibt es so viele verschiedene Produkte und Technologien die sich am laufenden Band ändern und inkompatibel zueinander sind. Da ist es auch schwer sich als deutscher Händler mit einem umfangreichen Portfolio preislich attraktiv aufzustellen. Die die dann zu dir kommen sind die teuren "betreuungsintensiven"...