Moin zusammen,
man kann nun gambeln und auf gut Glück, anscheinend den großen Bruder vom T1 Ranger vorbestellen.
Hat sich jemand von euch schon getraut?
Ich würde sobald es Infos gibt, diese hier im Thread einfließen lassen.
Prinzipiell bin ich nicht uninteressiert, aber 270 Euro zahlen und man weiß so gar nicht was man erhält, ist schon etwas hart.
Weder was Elektronik noch die Features angeht, noch ob es ein VTOL oder normaler Fixed Wing ist ist aktuell bekannt.
Hier die Webseite, wo dann in Phasen Infos erscheinen sollen, die nach und nach angereichert werden. (und der Preis gesteigert)
https://www.heewing.com/products/t2-cruza-pnp
Die ersten Specs wurden veröffentlicht:
Video mit den meisten Besonderheiten/Neuerungen:
Neben den aufgeführten Punkten, besitzt er wohl auch schon eine Vorbereitung für den Motor im Heck für eine VTOL Variante.
Als Übersicht gelistet:
- Abnehmbare Front (Mit Lüfter für den VTX)
- Split Flaps
- Helle Led Stripes an den Wing Enden
- Aussparungen in den Flügeln für Equipment
- Neues Verschlusssystem
- Komplett und einfach demontierbar, inkl. Heck
- Seitenruder (hier bin ich mal gespannt, kommt mir sehr extrem vor, muss man vermutlich begrenzen?!)
- Möglichkeit für Fahrwerk oder sogar Schwimmer
- Lande Skidplates
- Metall Motormount
- Servoansteuerung auf den Flügeln statt darunter wie zuvor
man kann nun gambeln und auf gut Glück, anscheinend den großen Bruder vom T1 Ranger vorbestellen.
Hat sich jemand von euch schon getraut?
Ich würde sobald es Infos gibt, diese hier im Thread einfließen lassen.
Prinzipiell bin ich nicht uninteressiert, aber 270 Euro zahlen und man weiß so gar nicht was man erhält, ist schon etwas hart.
Weder was Elektronik noch die Features angeht, noch ob es ein VTOL oder normaler Fixed Wing ist ist aktuell bekannt.
Hier die Webseite, wo dann in Phasen Infos erscheinen sollen, die nach und nach angereichert werden. (und der Preis gesteigert)
https://www.heewing.com/products/t2-cruza-pnp
Die ersten Specs wurden veröffentlicht:
Video mit den meisten Besonderheiten/Neuerungen:
Neben den aufgeführten Punkten, besitzt er wohl auch schon eine Vorbereitung für den Motor im Heck für eine VTOL Variante.
Als Übersicht gelistet:
- Abnehmbare Front (Mit Lüfter für den VTX)
- Split Flaps
- Helle Led Stripes an den Wing Enden
- Aussparungen in den Flügeln für Equipment
- Neues Verschlusssystem
- Komplett und einfach demontierbar, inkl. Heck
- Seitenruder (hier bin ich mal gespannt, kommt mir sehr extrem vor, muss man vermutlich begrenzen?!)
- Möglichkeit für Fahrwerk oder sogar Schwimmer
- Lande Skidplates
- Metall Motormount
- Servoansteuerung auf den Flügeln statt darunter wie zuvor
Zuletzt bearbeitet: