Eure ersten Flugvideos und Missgeschicke

Kytomas

Erfahrener Benutzer
Hallo Butcher,

danke für deine Antwort. Mit dem Zusatz "Firmware" hat es dann geklappt. Gleich der erst Treffer konnte alle meine Fragen beantworten.

Gruß
 
Helis sind richtig gefährlich, was manch einer gerne mal unterschätzt. Mich selbst hat mein T-Rex 450 beim Messen der Rotorkopfdrehzahl am Daumen der rechten Hand erwischt: ein riesiger blauer Fleck am Ballen und der Daumennagel war bis zur Hälfte(von der Seite) eingeschlagen bzw. eingeschnitten. Dass das ganze auch noch geblutet hat wie Sau brauch ich wohl nicht noch zu erwähnen. Bilder gibts dazu keine nur schmerzhafte Errinnerungen!
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
Hey Markus

Geil Geil lol...

gruss
 
@ HwK_69: Man hast du Glück! Das da die Elektronik nicht draufgeht, kaum zu glauben. Aber, warum fliegst du auch Rückwärts, wo du doch nichts siehst?
 
Ja, wahrscheinlich hast du recht :rolleyes:. Ich könnte auch die ganzen dünnen Ästchen durch die Brille nicht sehen bzw. die Entfernung nicht richtig einschätzen ... muss wohl auf Sicht gewesen sein.
 
So ,da ich heute total genervt von meiner verschollenen Banggood Bestellung war, habe ich wild mein Videoschnittprogramm tyrannisiert und Testaufnahmen von einem gerade fertigestellten SuperSimpleGimbal verhackstückt. (Die Servos zittern zu stark> Ausstausch+Feintuning.
Es ist zwar nicht das erste Flugvideo was auf meiner Festplatte hockt, aber das erste Veröffentlichte.....und so trashig, dass ich nicht anders konnte, als es hier rein zu stellen.....in jeder Hinsicht ein Missgeschick
(aber dafür sehr kurz.
Aufgenommen mit ner CCC ( Cheap China Cam) in super geringer Auflösung.
http://www.youtube.com/watch?v=4ruPW4-_iwg&feature=youtu.be
Habe ich erwähnt: Non FPV...bin noch nicht so weit ...wie man sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karl-Erik
Yeah, das ist doch mal guter Sound......von mir aus dürfens mehr so untermalte/soundete Vids sein....lol
 
FPV1

Banggood

Oben Unten