Eure ersten Flugvideos und Missgeschicke

quansel

Erfahrener Benutzer
Ich sage nur ... "Ach, Du liebe Zeit ... Wasdasdenn!?"
Ich glaube das ist das erste ... Aber wirklich das erste fpv-Video,
Das mit solcher "Musik" untermalt ist ...

Quansel
 
Eigentlich eher Polytraumata... als da wären die schon erwähnten epileptischen Anfälle; Augen -und Ohrenkrebs; Zappelnacken mit beschleunigungsbedingtem Haarausfall und Pommesgabelhände......

Ich denke aber der Musikstil wird sich aufgrund des Tempos eher wenig durchsetzten, beim hoovern über die Feldmark, oder Burgbesichtigung von oben in Zeitlupe...

besides: Ist kein FPV...wennn ich da erst den Dreh raus habe......
 
Zuletzt bearbeitet:

olex

Der Testpilot
Na das war ja mal was anderes. Aber immerhin, geil mit dem vorhandenen Material umgegangen und etwas daraus gemacht was aus der Menge raussticht! Und gegen mehr Videos mit der Untermalung hätte ich persönlich auch keine Einwände
 
MAN.....lass mal die Platte vorwärts laufen :D

Ich bin ja notorischer Langschläfer und Spätaufsteher aber die Musik wär echt mal ne Option um das zu ändern ....

Puh...meine Augen zucken immer noch...:S:
 
Ansonsten zur partiellen Musikuntermalung des Missgeschicks noch ein paar Angaben( jaja
... schön kaufen ...nicht saugen).
Band : Arch Enemy
Song : Starbreaker ( eine Band mit amtlichem Brett)
So, nun ist gut... wird gerade OT
 

Darkmo

Erfahrener Benutzer
So ,da ich heute total genervt von meiner verschollenen Banggood Bestellung war, habe ich wild mein Videoschnittprogramm tyrannisiert und Testaufnahmen von einem gerade fertigestellten SuperSimpleGimbal verhackstückt. (Die Servos zittern zu stark> Ausstausch+Feintuning.
Es ist zwar nicht das erste Flugvideo was auf meiner Festplatte hockt, aber das erste Veröffentlichte.....und so trashig, dass ich nicht anders konnte, als es hier rein zu stellen.....in jeder Hinsicht ein Missgeschick
(aber dafür sehr kurz.
Aufgenommen mit ner CCC ( Cheap China Cam) in super geringer Auflösung.
http://www.youtube.com/watch?v=4ruPW4-_iwg&feature=youtu.be
Habe ich erwähnt: Non FPV...bin noch nicht so weit ...wie man sieht.

Echt schön zur Musik synchronisiert .Du alter Headbanger ;-)

ciao Markus
 

Butcher

Bill the Butcher
@Karl-Erik. das ist das erste richtig gute video, schon von der Musik her bekommst du von mir 1000 Punkte :) das will ich in jedem FPV-Video sehn,... :) bzw hören
 
@pilotlindacher
Einer oder mehrere Motoren an deinem Copter müssen Fehlzündungen haben....lool
 
So ,da ich heute total genervt von meiner verschollenen Banggood Bestellung war, habe ich wild mein Videoschnittprogramm tyrannisiert und Testaufnahmen von einem gerade fertigestellten SuperSimpleGimbal verhackstückt. (Die Servos zittern zu stark> Ausstausch+Feintuning.
Es ist zwar nicht das erste Flugvideo was auf meiner Festplatte hockt, aber das erste Veröffentlichte.....und so trashig, dass ich nicht anders konnte, als es hier rein zu stellen.....in jeder Hinsicht ein Missgeschick
(aber dafür sehr kurz.
Aufgenommen mit ner CCC ( Cheap China Cam) in super geringer Auflösung.
http://www.youtube.com/watch?v=4ruPW4-_iwg&feature=youtu.be
Habe ich erwähnt: Non FPV...bin noch nicht so weit ...wie man sieht.
Echt Kranker Sound und fieses Video
Aber künstlerisch wertvoll ;););)
Mehr davon
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Sieht mir stark nach Sony Vegas Pro aus ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten