Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marco2277

Erfahrener Benutzer
Megahammer Video.
Du hast das mit dem Videoschnitt echt drauf.
Das lässt unsere gemeinsamen FPV Erlebnisse diesen Jahres in ganz neuem Glanz erscheinen...:D
 
Hallo Leute,
Top Videos die ihr da Uploaded...hoffe dass ich auch bald eins Uppen kann, bin zwar noch ganz am Anfang meiner FPV "Karriere" :D
aber ich hoffe dass mir der Einstieg hier einfach gemacht wird...
War ja am Samstag schon mal mit Jens Fliegen via FPV, einfach nur Hammer...
MAcht weiter soo...

LG
Frank
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
@gerry3d: Hi zuerst- windows 7 (schnittprogramm) :p:?
Mir gefällts ganz gut und auch mein Musikgeschmack...:D ABER du hast genau das selbe problem wie ich das das ganze zu wackelig wird...:S:
Was für ein Modell hast du den ? Hab über Modell und Komponenten nichts gefunden... Mach weiter so wirst sehen das wird immer besser:cool:
Tipp würde die aufnahmecam ca im selben winkel ausrichten wie die fpv cam!

grüße Fpv-Flyer
 

jumbolino

Erfahrener Benutzer
Hier noch 2 Videos vom letzten Wochenende...

1. Nebellöcher suchen...(=

http://www.youtube.com/watch?v=8oDsZhtgYIA


2. Dem Baum ausweichen, die Linse war vom Nebel schon beschlagen...:wow:

http://www.youtube.com/watch?v=YqKK0rRNliw

Gruss Dani
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Ich darf euch mein Meisterwerk präsentieren :)

Sehr schöne Verfolgungen quer durchs Dorf. Wir hatten quasi einen Ausflug zu zweit. Fast immer konnte der Verfolger mithalten. Ein paar Schafe wurden auch sekkiert :p:
Das Video ist recht lange, aber jede Szene war es wert!

http://www.youtube.com/watch?v=oYVmypBldkc
 
Schönes Video - wenn die Autofahrer aber einen Unfall bauen und sagen das se vom Flieger erschreckt wurden seid ihr dran wegen gefährichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Dann gibts einmal Ärger nach StPO.

Je nach dem bekommt man dann Wissen und Wollen oder "In Kauf genommen " unterstellt.

Zivilprozess.

Tja - und dann kommt die Versicherung nach Schadensbegleichung und will die Kohle wieder haben.
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
@ Ben_der ich freue mich, dass es dir gefällt
Es ist nett, dass du dich sorgst! Aber gerade in diesem Video waren die Straßen in dem Kuhdorf fast immer leer. Die paar Autos die man sieht, wurden hoch überflogen. Ich glaube nicht, dass da jetzt jemand das Steuer verreißt :p: Bei den Schafen fühle ich mich da schuldiger ;)
 
@Prometreus

Super Video ! Hast du eine Verlängerte 35mhz Antenne ? Und hast du Querruder an deinem Easy Star ?

@Waxpw
Auf denn Bild kann man ganz genau sehen das er ein 2.4Ghz Video-Sender hat, denn gleich wie ich :D Und soweit ich weiß hat er eine MX-16 35Mhz (könnte mich auch irren)
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Danke Leute! :)

waxpw hat gesagt.:
Cooles Video, gefällt mir sehr gut.

Mit was fliegt Ihr???
Funke 35mhz Video 2,4ghz???
Ich verwende eine 35MHz FX-18 mit Corona RX und fürs Video einen 2,4GHz Airwave TX, hab aber auch ein lawmate System

Conker16 hat gesagt.:
@Prometreus

Super Video ! Hast du eine Verlängerte 35mhz Antenne ? Und hast du Querruder an deinem Easy Star ?
Ja meine Antenne ist auf 2,13m verlängert (4,26m hat in der Stadt sogar schlechter funktioniert)
Mein EasyStar hat 2 recht große Querruder mit Differenzierung
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Hi

Ich habe sie mit Silberdraht verlängert.. Kupferdraht sollte auch gehen.
Hier kannst Du Dir die Länge ausrechnen.

Es bringt einiges, eine 35Mhz- Antenne zu verlängern.
Meist reicht schon eine Verlängerung auf 1/2 Lambda

Gruß Karsten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten