Der Thread - Ich freue mich weil....

Tomix

Well-known member
Ich freue mich auch über meinen neuen Quad,der hat richtig wums, sehe allerdings auch, daß auf kurz oder lang kein Weg am digitalen Quad a la dji and Co vorbei geht, auch weil es immer schwieriger und teurer wird, analoge Teile zu bekommen. Da müsste ich quasi beinahe noch mal von vorne anfangen. 🤔
 

Jo_Nopp

knowitnothing
… ich gerade mit dem neuen digital Mikroskop meinen ersten USB Port repariert habe. Ist zwar im ersten Moment umständlich, da man anders arbeitet, aber man sieht so viel mehr. Hinter dem Port vorher noch den Heißkleber entfernt und dabei noch die Diode dahinter „mitgenommen“. Jetzt ist es Heißkleber-frei und die Diode sitzt wieder richtig.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
Das manche Fragen, die hier gestellt werden, mit einem Klick bei Dr. Google zu beantworten sind..... :sick:
 
Ich fliege zu wenig.. was sind Juice flags? Gleich Mal googlen :)
BFAW310-WT21-I100_1-600x600__1665785389.jpg
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
ich gerade die verschollenen Lipos von meinen Mini-Seglern wieder gefunden habe und dann noch nen ganzen Schwung alter 35 und 40 MHz Empfänger von Robbe/Futaba, die mit der Wäscheleine als Antenne, wobei ich gerade am Zweifeln bin das alles zu verkaufen. Noch ne Nacht drüber schlafen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten