Der Thread - Ich freue mich weil....

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Weil heute für mich Weihnachten ist: Hobbyaufgabe eines Kollegen, zwei Einkaufstaschen voll Zeugs bekommen fürn apple und n ei. Ist zwar alt und teilweise kaputt, das ist ja aber grad das schöne dran, jetzt kann wieder geschraubt werden:wow:. Bin schon gespannt nach 2 Jahren mal wieder analog zu fliegen:shy:.
Und bei TBS im blowout billig pröpse und ein paar 5" frames gekriegt.
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
... es gleich in die Halle geht. Galerie und Zuschauerplätze geben eine schöne Rennstrecke, nur die Hindernisse (Betonsäulen) sind etwas hart.
 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan
weil heute morgen jemand Brötchen und Negerküsse in der Küche unserer Containerburg abgelegt hat. Schnipp - zurück in die Jugend. :p
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Weil ich nach einer ganzen weile kopfzerbrechen und frustrierendem output mapping rausgefunden habe warum mir channel 9 und 10 meiner tango 2 nicht in inav angezeigt wurden: musste im tbs agent auf meiner Funke in den rx Einstellungen die channel range von 8 auf 12 setzen. Eigentlich easy aber man muss es halt wissen:geek:...
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
... der Maiden trotz Wind (aber nicht mehr so stürmisch) absolut Klasse war. Einzig bei Vollgas kommt der Flieger ins zappeln. Ich hätte nicht gedacht, dass das Teil so zahm ist.
 
Erhaltene "Gefällt mir": radla
... ich einen toten HGLRC Zeus25 AIO nun mal wieder rausgekramt habe. Defekt ist mindestens 1 ESC (Magic Smoke). Der Rest läuft jedoch eigentlich noch soweit, dass er korrekt von Betaflight erkannt wird und alles andere auch funktioniert. Habe mir jetzt die Arbeit gemacht die Pins für die ESCs am F722 zu identifizieren und die Signal-Leitung von einem externen ESC mal dort direkt anzulöten: Dank des G1200 Mikroskops war das schnell gemacht und: funktioniert :)
Jetzt noch günstig einen 4in1 ESC schießen und dann wird ein Franken-Stack draus gemacht ^^
PXL_20230330_135245287.MP.jpg

P.S.: keine Sorge, alle Lötstellen werden noch ordentlich gemacht. Das war jetzt nur auf die schnelle zusammengebrutzelt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Echt nice! Hab hier auch zwei folien liegen, mir fehlt nur noch ein aktivator spray... Welchen hast du benutzt?
 

primo1337

Well-known member
Guten Morgen,
Ich hab das Aktivatorspray von MST-Design benutzt. Das hat sehr gut funktioniert.
Wovon ich auf jeden Fall abraten kann, ist der weiße Haftgrund von Obi. Die Dosen schießen dicke Farbklekse anstatt einen gleichmäßigen Sprühnebel, wie man es erwartet. Die klare Grundierung von Obi funktioniert dagegen sehr gut.

Viel Erfolg (y)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten