Der Thread - Ich freue mich weil....

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
@oviwan
€ 21,16 50%OFF | 2022 NEW BIGTREETECH SKR MINI E3 V3.0 3D Motherboard TMC2209 3D Printer Parts For Ender 3/5 Pro Upgrade BTT SKR V1.4 Turbo SKR 2
21.33€ 50% de réduction|BIGTREETECH – carte mère 3D SKR MINI E3 V3.0, TMC2209, pièces d'imprimante pour Ender 2022 Pro, mise à niveau BTT SKR V1.4, Turbo SKR 2, nouveauté 3/5 | AliExpress

Ich hoffe es ist okay für euch - habe auch nochmal bestellt, denn die andere Sendungsnummer gehört leider nicht zu meiner Sendung :mad:
Hatte es gerade an @Yamie weitergeleitet..
Der hat sofort gesagt man sollte aufpassen..
Warum? Den Shop gibt es seit 2 Wochen und hat genau 0 Bewertungen.
Klingt schwer nach Fake.
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
Das ist doch genau der gleiche Shop wie ich 2 Posts auf den ich 2 Posts drüber schonmal hingewiese hab.
Bitte vorsichtig sein! Schaut euch die Bewertungen an und wann der Shop gegründet wurde.

Shop1100386873 Store - Small Orders Online Store on Aliexpress.com
 
Erhaltene "Gefällt mir": Totora

Totora

Well-known member
Ja, schon klar. Das war auch nur als Ergänzung gedacht, weil weiter oben nach dem Link für den 17€Deal gefragt wurde.
Kaufen würde ich da auch nicht. Wobei, wenn ich ein Board bräuchte, würde ich das Risiko vielleicht eingehen. Ich habe aber noch ein Reserveboard im Regal liegen. Da fällt das Verzichten dann leichter.😚
 

Totora

Well-known member
In beiden Links erscheint: "Produkt nicht mehr verfügbar"! War wohl doch ein Preisfehler oder Fake Angebot.
Ich bin gespannt und drücke den Bestellern die Daumen.
 

MisterG

Well-known member
... Das hätte man mir ja auch schon vorher sagen können. Egal, ich freue mich total. :)
Ich hatte neulich auch meinen Das-hätte-mir-mal-vorher-jemand-sagen-können-Moment, als ich entdeckt habe, dass die Betaflight LUA Scripts doch auf den TBS Funken laufen. Ich dachte die müssten für FreedomTX modifiziert sein. Slider Tuning in der Funke, statt immer per USB anschließen, ist schon ziemlich geil.

Außerdem sehr geniales LUA Script für GPS: GPS Log Das loggt permament die Geodaten mit und man kann den letzten Standort im Fall eines Absturzes an der Funke ablesen. Wenn die Absturzstelle kniffeliger ist, auch die letzten vorhergehenden Daten, um einen Richtungsvektor zu erstellen in der das GPS sich zuletzt bewegt hat. Sehr zu empfehlen! Funktioniert mit Open/Edge und FreedomTX.

Darüber freue ich mich! :)
 

orcymmot

Well-known member
…weil ich meinen ersten von vier Feld-LiIon-Packs fertig gebraten hab und die Bude nicht abgefackelt ist

3F088BD1-1CF1-4433-8B9D-2E6B45623BE9.jpeg
4s4p mit rechnerischen 13,4Ah
Morgen gibt es einen Kapazitätstest.

Edit: Die Entladung ergab immerhin 12,4Ah (Abschaltung bei 2,5V)

Dann folgt noch ein 6s4p zwecks Übung, bevor ich mich an meine e-Roller-Reichweiten-Vergrösserungs-Packs mache. Werden 4x 5s14p
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten