Blackout H - Film und FPV Copter

iwandi

Neuer Benutzer
Der MT1306 ist der alte Moter für den Blackout. Er hat für den Blackout selbst auf 3s zuwenig Schub. Dem RCGroups thread zufolge ist fast jeder der einen der ersten Blackouts hatte auf MN1806 umgestiegen.

Kann man ihn damit fliegen ? Ja.
Ist er damit super agil ? Nein.

Der MT1306 ist eher was für 250-350g.
 

Tremendous

Erfahrener Benutzer
Danke dass es doch konstruktive Antworten gibt.
Hier scheint man irgendwie zu vergessen dass ich noch Neuling bin und mich auch sehr über Hilfe freue. Ist schließlich mein allererster Copter.

Habe schon die ESCs gewechselt da mir SimonK mehr als einmal ans Herz gelegt wurde. Bei den Motoren werde ich ebenfalls wechseln. Nur zieht sich das alles wegen Nichtverfügbarkeit...
 
Der MT1306 ist der alte Moter für den Blackout. Er hat für den Blackout selbst auf 3s zuwenig Schub. Dem RCGroups thread zufolge ist fast jeder der einen der ersten Blackouts hatte auf MN1806 umgestiegen.

Kann man ihn damit fliegen ? Ja.
Ist er damit super agil ? Nein.

Der MT1306 ist eher was für 250-350g.
ich hoffe doch du bist ihn in dieser kombination mal geflogen!?
für normale piloten ist diese kombination echt schnell! (im übrigen an 5 und nicht an 4 zoll!)
und er ist so extrem agil!
ich würde gern ein video posten, aber die sind leider alle unscharf, außerdem habe ich diesen copter nicht mehr.
 
Hast du auch den Live out von der GoPro genommen, oder noch eine extra cam?
Ich hab den Copter noch nicht hier, aber könnte man die GoPro nicht auch vorn am frame montieren?
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Nein benutze kein Liveout der Gopro bin da kein Fan von.
Bei mir ist eine 700tvl Platinen Cam drin Blackout hat da eine tolle gedämpfte Halterung mit im Frame ! Die sollte man nutzen ;)
Gopro vorn würde passen aber gerade bei einen so kleinen Frame sollte man auf den Schwerpunkt achten !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich im luxx schon schrieb sieht super aus ;)

Vllt sind die RCX motoren ja ne Option :)

Hoffe das die bald mal wieder auf Preorder sind die Frames ( Bestellen 4 Stück :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Oh man ich hab langsam echt Bock meinen auch fertig zu machen :D

Achja viel Spaß mit dem Versand und dem Zoll :D die Dinger kommen aus Australien :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten