Baubericht ZMR250 Mini-H-Quad mit RCT 1806 und MW32

Duzt

Erfahrener Benutzer
Top,

ich glaub ich muss shoppen gehen. Meine 4s4000 sind wohl n bissl zu groß^^


Ganz blöde Frage am rande, warum kann ich von meinem PC aus nicht auf RCtimer zugreifen? Von der Arbeit aus gehts...

Noch was der Regler der den APM versorgt wird ziemlich schnell ziemlich warm an 4s... Verbrät der so viel um auf 5V zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Ich benutze Bulltec 12a mit Simon k ,
Die Kiss Regler scheinen Top zu sein bin mal gespannt auf deinen Bericht !

Ich hatte heute morgen um 6uhr den Erstflug !
Video kommt bald

 

scritch

Erfahrener Benutzer
Gefällt mir :) Darf man erfahren was ihr so für Videosender verwendet? Bei dir sind es doch locker auch einige 100m Reichweite, oder? Ich bin von meinen Boscamsendern irgendwie arg enttäuscht was die Reichweite angeht.

Bist du nun auch an 4s geflogen?
 

daniel-owl

Erfahrener Benutzer
scritch - was verwendest Du denn für Antennen und wie sind Diese Positioniert.
Ich fliege auch mit Boscam mit CL Antenne am Sender - zu Leistung möchte ich hier nichts sagen ;)
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Gefällt mir :) Darf man erfahren was ihr so für Videosender verwendet? Bei dir sind es doch locker auch einige 100m Reichweite, oder? Ich bin von meinen Boscamsendern irgendwie arg enttäuscht was die Reichweite angeht.

Bist du nun auch an 4s geflogen?
Freut mich wenn es gefällt fliegt aber noch nicht so gut wie mein Blackout !
Aber schon sehr nah dran.
Ich fliege 3s mit 5x4 ist echt Super 6x3 werde ich noch testen !

Die taranis und der D4R haben schon Top Reichweite
An der Videobrille benutze ich die Irc Patch da geht schon was an Reichweite !
 
Hi!

Ich möchte den Thread hier nicht kapern, antworte Dir per PM.
LG
Holger

oh sorry, sehe gerade, du hast mir ja auch ebendiese Frage schon, als unbeantwortete PM, gestellt.
 

daniel-owl

Erfahrener Benutzer
kannst gerne hier rein schreiben.
Ich freue mich über alle Die hier was zu Beitragen und Andere oder ich tips draus gewinnen kann
um den Copter zu verbessern :)
 
Da kannst du schon richtig liegen, hatte ich halt in einem Video gesehen, dass es geht, da sogar mit 7", da waren eher die Lipos das Problem, bei der Belastung.
Am Netzteil, im Handtest, lag die Belastung zwischen 50 und 60( Ende der Skala :) ) Ampere. Die Escs sind schon ein wenig warm geworden, der Schrumpfschlauch lag danach enger *ggg*. Mir gings dabei weniger ums Fliegen an 4s, sondern zu sehen, ob es zum Desync Afro<>MN1806 kommt.
Um auf 4S zu kommen hab ich 2 1000er SLSAPLMagnum-45/90C parallel geschaltet - nicht zu empfehlen, werden zu warm.
Im Alltag bin ich nur mit 3s unterwegs, die Kraft reicht auch so - das H ist zum FPVen und vom Fliegen a la Blackout bin ich
kilometerweit entfernt.

lG
Holger
 

Optimus

Erfahrener Benutzer
...
Um auf 4S zu kommen hab ich 2 1000er SLSAPLMagnum-45/90C parallel geschaltet - nicht zu empfehlen, werden zu warm.
Im Alltag bin ich nur mit 3s unterwegs, die Kraft reicht auch so - das H ist zum FPVen und vom Fliegen a la Blackout bin ich
kilometerweit entfernt.
lG
Holger
Moin Holger,
du meinst wahrscheinlich 2 * 2S in Serie geschalten. Dann halbiert sich das 45/90C glaub ich.
Und deine Flugvideos incl. Skills sehen gut aus finde ich ;-).

Gruss Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten