Baubericht ZMR250 Mini-H-Quad mit RCT 1806 und MW32

donandi

Well-known member
Helft mir mal auf die Sprünge, hab unzählige spacer und led Halter gedruckt und versendet. Mindestens 2 Kollegen haben was falsches bekommen, einem kamerhalter nämlich. Der war eigentlich für jemand anderen bestimmt, 4 spacer lagen noch dabei und 2 keine led Halter. Also, wer hat's bekommen? :)
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
OK, hab mir schon sowas gedacht. Anscheinend ist im Vertrag auch eine exklusiv kleine Bestandsmenge hinterlegt... ;) Also abwarten und Plastik fliegen :)
 

Yordan

Erfahrener Benutzer
Moin!

Hat schon jemand die kleine Variante der LED-Halter verbaut und kann mal ein paar Fotos machen, wie die befestigt sind? Danke!

Helft mir mal auf die Sprünge, hab unzählige spacer und led Halter gedruckt und versendet. Mindestens 2 Kollegen haben was falsches bekommen, einem kamerhalter nämlich. Der war eigentlich für jemand anderen bestimmt, 4 spacer lagen noch dabei und 2 keine led Halter. Also, wer hat's bekommen? :)
 

donandi

Well-known member

sniper

Neuer Benutzer
@Micha1979

Schön geflogen ;) So einen begrastes Spielfeld brauch ich auch.

Auf unserem Spielfeld ist viel Sand und hab Angst das der Sand in die Motoren kommt.

Hier mal ein Anfänger Video von mir

[video=youtube;XCzodL9AjZE]https://www.youtube.com/watch?v=XCzodL9AjZE&list=UUQ4-8TqvmKfcfEq75789B6g[/video]
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Sehr schön, toller Spielplatz da würden sich meine Kids freuen ;)
Und keine Angst vor dem Sand sicher ist das nicht toll gehört aber dazu ;)

Und immer daran denken, spielen Kinder auf dem Spielplatz oder sind viele Leute unterwegs ist das fliegen natürlich Tabu !
 

sniper

Neuer Benutzer
Dankeschön! :)

Wenn ich in der Zukunft mal im Sand lande, wie bekomme ich den am besten wieder raus?

Wie man in dem Video sehen kann waren die angetroffenen Kinder sofort alle bei mir und wollten auch nicht freiwillig nach Hause gehen bevor ich nicht zu ende geflogen hab. Sie standen alle brav hinter mir an der Bank und haben das FPV Bild mitverfolgt. Natürlich würde ich nie in der Nähe von Kindern fliegen. ;)

Hab mich schon immer gewundert wie sich manche trauen über große Events wie z.B. Konzerte zu fliegen.
 

sniper

Neuer Benutzer
Also dann mit vor Ort wieder lauffähig zu machen wird da nichts.. :( Obwohl es gibt ja auch Druckluftsprays!! Ach ne.. muss man trocknen lassen.

Wie macht sich Sand in Motor bemerkbar? Gut wenn es sich um viel Sand handelt kann man sicher den Motor nicht mehr drehen. Aber was wenn es nur ein paar Körner sind? Sollte man versuchen den Motor vorsichtig mit der Hand zu drehen oder gleich reinigen? Kann man alle Körner sehen?

Ist wahrscheinlich eine Dumme Frage aber wenn es so weit ist will nicht meine Motoren beschädigen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten