Baubericht ZMR250 Mini-H-Quad mit RCT 1806 und MW32

donandi

Well-known member

donandi

Well-known member
wenn magst, druck ich dir gern das eine oder andere teilchen :cool:
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Die Landebeine sind von mir, haben 5cm Höhe und werden mit 2 Kabelbinder fixiert. Andere Höhe ist fix gezeichnet, will da auch noch ein paar Details dran ändern. Deswegen wartet mal auf die finale Version. Die LED-Mounts und Spacer sind von hier: http://www.thingiverse.com/thing:473966

Hab bei mir die Spacer verbaut, damit ich meine 4in1-ESC und den Kabelsalat zw. den Centerplates montieren kann. Abstand zw. den Centerplates ist 11mm, also perfekt für die Standard RGB-LED-Leisten.
 

donandi

Well-known member
ich druck heut abend mal einen schwung aus :)
 

donandi

Well-known member
Porto reicht mir, Rest ist Dienst am Forum, bzw Trinkgeld :)
 

Brunsi

Viel zu viel zum Fliegen
Hallo, mein Frame ist zwar nich unterwegs zu mir, melde mich aber auch mal an für die Teile, in welcher Farbe druckst du die?
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Hier die finale Version meiner Landebeine:





Gewicht ~12gr ohne Kabelbinder
Höhe 4cm
Druckdauer ca. 30min

Werde noch eine höhere Version zeichnen und dann ab auf Thingiverse damit. Wer nicht warten will kann sich per PM an mich wenden. Hab noch ein paar Teile von den Prototypentests abzugeben.
 

Taxialex

Neuer Benutzer
Meinst du sowas in der Art?etwas simpler aber ziemlich effektiv..
Minicam an 3gr servo und mit fc verbinden...steuert tilt bei Neigung des copters
 
Zuletzt bearbeitet:
Andre Lösung, gleiches Ergebnis würde ich sagen ;)

steuert deine FC da auch Neigung entgegen oder machst du das manuell über Sender?


Edit : was das denn für ne Kamera?


Edit 2: na toll, jetzt hast du das nachträglich editiert und meine Fragen sehen aus als wär ich doof weil zwischenzeitlich alles beantwortet ist =D
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten