Hallo Zusammen!
Ich bin's mal wieder mit meinem Hexa. Ich hab ein Problem und dreh bald durch weil ich es einfach nicht lösen kann:
Vorgeschichte:
Quadframe Hexa "gestreched", verbaut waren T-Motor 3508-700Kv, 30A Afro ESC, 13x5,5 Props, Naza V1 (aktuelle Version), GPS, Gewicht lag bei ca. 3,2 kg
Beim Fliegen setzte manchmal ein Motor aus (hinten links, weiß die nummer gerade nicht). Manchmal für 2-3 Minuten nicht, dann mehrmals innerhalb einer Minute
Habe alles nachgelötet, Empfänger neu gebunden, Regler angelernt (sogar mit Servotester), Naza reset, Coptertanz vollzogen usw. Im GPS und Atti Mode immer das gleiche.
Habe dann von Problemen mit der Naza V1 und den Afro ESC's gelesen. Habe dann alle Afro's gegen RCTimer 20A Mit SimonK getauscht. Zusätzlich habe ich dann einen neuen Motor verbaut. Wieder alles neu eingelernt und gebunden.
Das Problem besteht immer noch. Der Motor hinten links setzt manchmal aus und es ist sehr schwer in wieder zu fangen.
Reichen die 20A RCTimer esc's aus? Bin nur ca. 4-5 minuten geflogen und die waren schon sehr warm (also anfassen war echt im Grenzbereich und ich bin kein Weichei
). Bin meist nur bei 50% Gas geflogen, sollte ich 30A nehmen? Aber das Problem bei den Afros mit 30A und bei dem RCTimer mit 20A ist das gleiche, also bezweifel ich, das 30A RCTimer das Problem beheben.
Woran kann das denn liegen??????????? Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, dann schmeiß ich den Kram aus dem Fenster........so macht es keinen Spaß :-(
Bin für jede Hilfe dankbar
mfg
Stefan