@Schneipe, ich find die Motoren auch total super. Das ist schon mal eine ganz andere Größenordnung gegenüber meinen bisherigen Lieblingsmotoren MT2216. Meine 13x4 Carbon-Props von RCTimer sind gestern angekommen (ohne Zoll
), haben auch eine passende 6mm Bohrung für die Motoren, dies war im Shop nirgends ersichtlich und ich hatte schon mit 5 oder 8mm gerechnet.
Mein einziges Problem sind jetzt noch die Regler, ich hatte mir welche von Copterdeluxe geholt. Die sind aber echt schlecht zu verkabeln, weil diese nur ca. 2cm Kabel auf der Motorenseite haben und diese kurze Stückchen stocksteif sind und damit bekomme ich die einfach nicht vernünftig verlegt bzw. so das es mir gefällt. Hier brauch ich noch eine vernünftige Idee oder andere Regler. Ich hatte mir beim Frame schon zwei der "DJI Support Plate" mitbestellt, jetzt überlege ich, ob ich nicht die 2. Platte für die Regler verwende und diese unter die Naza einziehe. Aber Regler fast direkt unter der Naza? Und die Wärmeentwicklung kann ich jetzt auch noch nicht einschätzen, würden ja dann auch mit unter der Kuppel sitzen. Schwer, schwer....
Grüße
Mirko