WiiCopter - Allgemeine Fragen, Probleme, Links, News

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Gemeint ist, das du Throttle, Pitch, Roll und Yaw so die Endpunkte anpasst, das die von ca 1000 bis auf 2000 gehen (die Anzeigen oben)

Andere Frage, was für ein Modelltyp hast du gewählt, Heli, Motorflieger oder Gleitflieger?
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Das schon mal verkehrt, da dabei Mischer tätig sind, die störend einwirken
Auf jeden Fall ein Flieger Typ, wobei ich jetzt nicht Sicher bin, welcher Typ besser geeignet war.
Meine habe ich auch schon vor langen umgeflasht, weswegen ich nicht nachsehen kann.
 
Nicht unbedingt Camper.
Wenn dun heli Programm mit 90grad anlenkung hast ohne Mischer geht das auch.
Ich wurde allerdings auch ein Flugzeug Programm nehmen. Was für ein ist eigentlich egal, Hauptsache du guckst die im servomonitor an, das dort auch jeder Kanal für sich arbeitet und keine mit irgendeinem Miacher zusammenhängen.
Evtl auch Gas invertieren falls Mann ihn nicht scharfschalten kann, aber immer GUI beobachten, und vor allem !!!!
IMMER PROPS AB ZUM TESTEN !!!!!!
 
Hi, Motoren sind gerade gestartet, kurz angeblieben, dann aus.
Hab dann Usb Kabel abgemacht und ihn wieder angeschaltet, jetzt piept kein regler mehr normal?
Ausserdem ist die Lampe vom Empfänger jetzt aus (also erkennt die Funke nichts)
und wenn ich am Akkukabel wackel ruckeln die Motoren.

Was ist das jetzt wieder, oh ja das macht er nur wenn ich usb dran hab, wenn es ab ist ist auch auf dem kleinen board keine Lampe an?
 

locke

Neuer Benutzer
hallo,
sieht super aus die anleitung, vielen dank. hat mich angefixt mir auch einen wiicopter zu bauen.

ich würde gerne einen eigenen frame bauen. fräsen etc. ist nicht das problem, aber gibt es irgendwo eine liste von den notwendigen bohrungen für die befestigung der platinen etc.?

würde mir schon sehr weiterhelfen

vielen dank
 
Hallo zusammen, ich habe den Fehler gefunden, ein kleines Kabel war abgeknickt habe ich ausgetauscht jetzt geht die Stromversorgung wieder.

Gestern ging die Funke noch in der Software wurde alles angezeigt, heut geht wieder nichts woran liegt das?. Alle anderen Werte in der Software sind hervorragend. Die Rote Lampe Leuchtet (also verbunden) aber kommt nichts weiter ich habe die Funke jetzt schon, von Flieger auf Heli usw. umgestellt aber irgendwie erreich ich kein Signal (gestern ging es noch).

Kann man die Funke irgendwie auf Werkseinstellung zurücksetzen dann mach ich das mit dem Einstellen gleich noch einmal.

Villt hat ja jemand ne Idee was ich jetzt schon wieder falsch mach.

Foto:
http://www.ms-shop24.com/bilderforum/IMAG0080.jpg
http://www.ms-shop24.com/bilderforum/IMAG0081.jpg
http://www.ms-shop24.com/bilderforum/IMAG0082.jpg
 
nein bewegt sich nichts, gestern ging es, das ist bestimmt nur was mit der Funke wegen Einstellung oder so ich lade in 3 Min ein Video hoch villt fällt dir irgendwas auf^^
 
ich hab mir die Videoanleitung genau angeschaut und alles so gemacht, nur mit dem Strom vom Copter nicht extra. hab das Servo genutzt was bei mir aufn Copter ist, aber nichts kommt.
Würde das Binding nicht stehen würd auch die Lampe nicht Angehen wenn ich die Funke anmach oder?
 
ne das rappeln war net extra, ich hatte ausversehen einen schalter umgelegt und wenn man dann anmacht kommt die Fehlermeldung Switch... ich musste dann den schalter umlegen das war das ruckeln.
Hat jede Turnigy hab ich schon geschaut.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten