Wer kann mir etwas drucken?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt meine erste O3 AU und bräuchte noch ein paar Kleinigkeiten. In Ermangelung eines eigenen Druckers, wende ich mich vertrauensvoll an euch.

Cam Mount. Vorzugsweise in TPU. Soll ja ein Soft Mount sein ;)
https://www.thingiverse.com/thing:5687561

Den kleinen Schutz für die Cam. Gerne auch in TPU
https://www.thingiverse.com/thing:5687647

Die Halterung für die Air Unit. Gerne auch in TPU
https://www.thingiverse.com/thing:5687632

Hier nur der Mount für die Antenne. Überraschung. Gerne auch in TPU.
https://www.thingiverse.com/thing:5714233

Ich danke schon mal.
 

orcymmot

Well-known member
Sollte machbar sein. Ich schaue mir die Dateien heute Nachmittag mal näher an.
Hast du bestimmte Farbwünsche? Aktuell müsste ich noch schwarz, weiß, rot, blau,“giftgrün“ oder transparent da haben.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
Sodele, die X-Air Antennen die damals auf meinem Shark Byte Modul waren wollen nun auf der HDZero Goggle Platz finden. Die vorherigen 3D-Druckteile sind schon entfernt und am Wochenende werden auch die Kabel getauscht (u.fl Kabel ablöten, SMA Kabel dran).

Jetzt bräuchte ich jemanden der mir folgendes drucken kann:

https://www.thingiverse.com/thing:5621199/files

1x ein Paar der "normalen" Version
1x ein Paar der "Lite" Version
jeweils in schwarz

damit die Antennen auch auf dem Rail-System Platz finden können.
Welches Material man da am besten zum drucken nimmt würde ich dem druckenden Experten überlassen (ich schätze PLA? Da hab ich wenig Plan ^^)
Danke schon 'Mal im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Michael-Mo @Yamie Cool und danke euch beiden schon Mal :)

Da die Antennen schwarz sind wäre es mir lieb wenn die Halter auch direkt schwarz wären. Ich schreib dir also mal 'ne PN @Yamie

@Michael-Mo das bedeutet nicht dass die Pizza damit vom Tisch ist! Wenn sich meine bescheidenen Arbeitszeiten Richtung Sommer hoffentlich verbessern und die Tage wieder länger werden kann man sicher Mal einen "Fly and Dine" Nachmittag einrichten. Ich wollte eh dieses Jahr an meiner allgemeinen Menschenscheu arbeiten ^^
 

orcymmot

Well-known member
Hilft dir evtl. auch ein nicht-gedruckter Adapter von 14->19mm?

Solch einen sollte ich noch von einer Vista haben. Die 1mm Lücke sollte durch die Verschraubung eigentlich keine Rolle spielen.

Falls es für dich eine Alternative wäre, lass es mich gerne wissen, dann schaue man cu morgen mal im Bastelkeller nach.
 

silbaer

Neuer Benutzer
@orcymmot Danke, aber das hilft nicht wirklich.
@OneHotFpv Bei einem AOS O3 Frame? Ich habe mal eben eine 19mm Cam da eingebaut und das funktioniert nicht wirklich. Durch den Softmount bekommt man die nicht richtig fest. Nicht umsonst sind beim AOS EVO für 19mm Spacer mitgeliefert:

Aber ich sehe grad, dass da auch STL-Files für Direktmount von 14mm-Kameras sind. Das ist natürlich noch viel besser: AOS EVO Camera mounting parts by ChrisRosser

Mit den 4,75mm sollte die Cam dann auch knackig fest sitzen.
 

OneHotFpv

Well-known member
Nein, ist ein anderer Rahmen. Habe nicht bedacht das der diese "Soft-Mounts" hat. Aber der Lhcxrc 160 hat dies auch, wobei der auch einen Käfig aus 7075 Alu hat. 3/3,5 Zoll Rahmen sind sowieso speziell, durfte ich auch schon feststellen.

Gibt es eigentlich den HGLRC FPV Rucksack in der EU zu kaufen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten