Wer kann mir etwas drucken?

Kuchenz

Well-known member
Ich kann gerne morgen früh Mal TPU in den Drucker hauen und das Teil anpassen.
Ich habe den aus Pla gedruckt und denke mit den jetzigen Maßen lässt er sich aus TPU nicht dranklicken

-Eine Variante zum drüberstülpen von Oben (ist halt für "Wartung etc. unpraktisch)
-Und eine mit kleiner Öffnung zum seitlichen drandrücken

oder ich schicke @Yamie einfach das Fusion Projekt da ihr ja eh bzgl der anderen Teile in Kontakt steht
 

Kuchenz

Well-known member
Also ich würde Mal ganz frech behaupten das Yamies Drucker um einiges genauer und schneller arbeitet als meiner.

Wenn er den selben Frame oder Standoff größe da hat, ist das genaue anpassen extrem einfach.
Dann müsste er nur in der Zeichnung vom Modell, bspw nur den Lochdurchmesserparameter von 5.2mm auf 5.1mm ändern.
Dann das Modell schneiden um die ersten 5mm Höhe zu drucken ohne den Druck vom ganzen Teil Manuel abrechnen zu müssen und dann und dann und dann o_O

Also eigentlich würde ich mich so nur um "Arbeit" drücken :ROFLMAO:

Ich mache morgen nach dem ausschlafen Mal den Drucker an und gebe Meldung wenn ich das Teil soweit passend gemacht habe. ^^
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

Yamie

fpv-racing-forum Flüchtling
Ich melde mich kurz mal, hab für die Teile ein Armadillo TPU in D75 oder Polypropylen empfohlen.
Beide flexibel, dass sie sich aufclipsen lassen aber beide nicht elastisch.
Dafür auch sehr bruchsicher.

Wenn es stärker sein soll wäre auch Nylon noch eine Option, aber das druckt dann nicht mehr so sauber.

Sofern die Standoffs den selben Durchmesser haben, sollte dann alles passen :)
Anderenfalls melde ich mich noch wegen dem Projekt.
 
Schönen guten Morgen,

Ich bin wenig spät dran, aber ich stelle meine Quads nun auch auf DJI um. Aktuell habe ich drei Vista Kits mit Nano Cams. Ein viertes wird aber noch kommen. Vielleicht kann mir jemand beim Zubehör behilflich sein.

Polar Antenna Mount Impulse Apex 4
ImpulseRc Micro Apex Polar and Caddx Vista antenna mounts by Cdier123

Zwei mal Polar Antenna Mount TBS Source one
TBS Source One Caddx Vista Antenna Mount by tobstare

Polar Antenna Mount iflight XL5
Caddx vista mount for nazgul5 v1 for XL5 v4 by bastydusty

Die Cams bei den ersten drei Kits sind Nano Cams. Ich bräuchte nun drei Adapter für 5" Frames und einen auf Micro für den Apex 4.

Dachte an diese beiden, bin aber für Empfehlungen offen.

3 Nano full Size Cam Mount
Micro to Full Size FPV Camera Bracket by _AlexY

Nano Micro Cam Mount
Nano to Micro FPV Camera Adapter by jbritton

Material und Farbe sprechen wir einfach ab.

Danke schonmal 🙋🏼‍♂️
 
FPV1

Banggood

Oben Unten