Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
"Beweisfoto" geht ja noch. Ich hab gehört, das die Polizei das auch schätzen dürfen. Ich war vor zwei Wochen in Österreich Urlaub machen. Ich hab an jeder Ecke geguckt, ob nich einer guckt :)

@3vi7 Sowas will ich auch gern haben . Aber fürn 550er mit Krempel drumrum . . . Die Kiste wird wohl nicht in Kofferraum passen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

3vi7

Therapeut für Agoraphobie
@3vi7 Sowas will ich auch gern haben . Aber fürn 550er mit Krempel drumrum . . . Die Kiste wird wohl nicht in Kofferraum passen :(
ah noch ein Potsdamer ;-)

ich hab noch ein zwei Koffer für unsere TBS die Koffer kann ich echt nur empfehlen :)
 

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
Ja, Potsdam is geil. Und Katzen auch. Hab ´ne Birma :)


Ja, ich weiß, die Koffer sind toll. In unserer Firma hat mein Chef die für Messgeräte gekauft. In der Größe wie ich sie gern hätte, würde die mir über 300 Euros kosten. Da schlepp ich lieber alles einzeln auf´n Platz ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
.... einen niegelnagelneuen Wlan repeater um aus grooooooßer entfernung z.b. die goPro einzustellen, oder einfach das ganze dorf mit wlan zu verstrahlen :)
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
irgendwie ne Menge angekommen und die arme Nachbarin musste alles annehmen..

2x Dell R710 Server mit jeweils 48GB RAM Hauptspeicher und 2TB Local Storage
1x Dell Equalogic iSCSI Storage mit 30 TB Speicher mit einem Raid aus 15K Platten
1x Server Netzteil für einen Lipolader (muss noch umgebaut werden)
ne Menga an 30A ESC und Zippy Compact Lipos...

 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
War so günstig, da musste ich die Cam nehmen
- CamOne Infinity
- LED von Osram 4.5Watt = 25 Watt / 250 lm
- LED von Osram 10 Watt = 60 Watt / 810 lm
- Pluvonin von Ballistrol
 

Anhänge

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
Bei mir hat die Packstation heute folgendes ausgekotzt:

P1040737s.jpg

ESD-geschützte Vorratsboxen für SMD-Bauteile. Habe ich beim Reichelt erstanden, leider ohne Mengenrabatt. Die dazugehörige Füllung ist auch schon unterwegs, irgendwo mit FedEx über dem Atlantik, denke ich. Die Bauteile für die Prototypen der neuen 3D-Kamera wollen schließlich irgendwo hineingelegt werden...

EDIT: Leute, meine 256. Wortmeldung. Ich liebe die 2^n-Zahlen...
 

kirschi

Händler
Händler
@svthomsen: nein das iOSD mini passt nicht an die NAZA lite. die kann leider nur gps. Für das iOSD mini braucht man mindestens die NAZA-M V1 oder die neue V2.

EDIT: Da war wohl wer schneller :)
 

donandi

Well-known member
bei mir kam der bixler2, ein multiwii pro, 4mm goldis, und ein xt60-4mm adapter
 
FPV1

Banggood

Oben Unten