Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Tschagga! :D

CIMG0122.jpg
 

PeBo

Erfahrener Benutzer
Heute war fast schon Weihnachten...


  • FrSky TARANIS und X8R von GiantShark
  • 4fach Diversity RX Bausatz von Overtuner - DANKE!
  • Video TX Bausatz von eyefly
  • FatShark Dominator von Sven - DANKE!
  • E-Material von farnell

Also ein schöner Tag! :cool:
 
Hat zwar nix mit FPV Kram zu tun, aber irgendwo müssen die Videos ja auch bearbeitet werden.

Ne Höllenmaschine.....

Und da ich leider kaum zuhause bin, muss sie mobil sein. Ganze 5kg hat das Baby, aber es steckt ja auch Power drin. ;)

20130820_194304.jpg

Schneller / besser geht aktuell nicht. Juhuuuu - endlich Diabolo 3 mobil zocken. ;)
 
Hat zwar nix mit FPV Kram zu tun, aber irgendwo müssen die Videos ja auch bearbeitet werden.

Ne Höllenmaschine.....

Und da ich leider kaum zuhause bin, muss sie mobil sein. Ganze 5kg hat das Baby, aber es steckt ja auch Power drin. ;)

Anhang anzeigen 67110

Schneller / besser geht aktuell nicht. Juhuuuu - endlich Diabolo 3 mobil zocken. ;)
Willkommen im Club Apoc, das kann mein Lappi auch, volle Auflösung, alles was geht bei Diablo 3 :) Crysis 3 läuft auch sehr flüssig in High. Gibt nix schöneres als auf dem Campingplatz zu sein, Bier, grillen und nebenbei Monster zu töten. ;)

Gratz zu dem tollen Lappi Apoc und viel Spass mit dem Teil! :)

Also ich habe heute frische Lager für meine Suppos bekommen, dazu die schönen HQ 9*5 verstärkten Propeller.

Da mir aber Zahnaua momentan den Tag vermiesst, ist auch nix mit Lager wechseln oder fliegen.

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
Heute Naza V2 + GPS

[ ] Tarot Rahmen
[X] NAZA V2 + GPS
[X] Sender + Empfänger
[X] Akkus
[X] Motoren
[ ] Regler
[X] Propeller

Mein Tarot FX680 Hexacopter wird langsam zusammen gesammelt :)
 
- 15/16er Armschellen von Flyduion
- Aluschrauben und Alu-Stopmuttern von EasyElox
bin eben dabei mir ein 3-Achs BL-Gimbal für DSLR zu basteln, aber ob das was wird...

und ein Ersatzladegerät für Nikon, das alte ist einfach so gestorben.

Grüßle, Olli
 
Ja is denn heut scho´ Weihnachten? Disco Pro ^^

20130823_072310.jpg 20130823_082726.jpg

2h und er flog. ;) Nochn bissle Tuning und alles wird gut. Da können sich alle anderen ne Scheibe von abschneiden. Durchdacht und perfekt auf FPV abgestimmt.
 
Freut man sich auf das Paket, das laut Tracking heute ankommen soll, klingelt es an der Tür und es ist nur das Paket fürn Nachbarn.
Fühle mich leicht verarscht :rolleyes:

Edit:
jaja kleine Packete übersieht man mal :) Kam nochmal und brachte mir Neue Mötörchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten