Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Eldar

Erfahrener Benutzer
Landegestell 155mm und GoPro Gimbal von quadframe :)
 

Svenson

Frag Mutti....
ein vorstellunstermin beim arbeitsamt. nee das nicht, spass bei seite. ein paar servos und goldkontakt stecker. für mein dritten neuen fpv flieger dieses jahr.
 
hab heut nen 8" FPV Monitor bekommen mit Sonnenschutz und Anti "Blue Screen"
Am Freitag bei Ebay aus China bestellt und am Montag da... Artikel war Gratis Versand
Werd am Wochenende meine ersten FPV Flug absolvieren *freu*
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Meine neue FPV Cam von Camera2000, direkt frei Haus und ohne Zoll Stress :). @WEBHOUSE: so etwas suche ich auch gerade, hast du evt. mal einen Link?
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Hi,
Ich könnte mir vorstellen, dass es um den M800 von Foxtech geht, oder?

@Altix
Wie lange hat die Lieferung bei Camera2000 gedauert? Man liest da ja alles mögliche (Tage bis Monate)...
 

Altix

Erfahrener Benutzer
@Kofferfisch: gute zwei Wochen. Ulkigerweise kam die Kamera aus Singapur, zumindest war die Sendung von Singapur Post abgestempelt und die Absenderadresse war auch eine aus Singapur. Ich dachte immer, die Sachen kommen direkt aus China. Die Verpackung war nämlich sehr chinalike (gelbe Folie).
 

el_momo

Erfahrener Benutzer
yipii meine motoren sind da

am 16.9 Bestellt und bezahlt
am 19.9 Versandsbestätigung erhalten
am 25.09 Packet abgabenfrei erhalten

+- 1 Woche Versandsdauer dafür dass es um die halbe welt geschickt wird nicht schlecht

Gegauft beim Hobby König
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Evt. sollte man mal nen Thread "was hat der Postbote heute NICHT gebracht" aufmachen... :rolleyes:

Warte auf: Foxtech, banggood, sdshobby, fpv4ever und den Hubsan x4
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
PS3 Tastaturaufsatz für Controller :p

mit dem warten gehts mir auch so, foxtech, goodluckbuy sind unterwegs und HK (Grrrrr!) am 19. bestellt hat mir heute mitgeteilt das meine Sendung wohl jetzt endlich gepackt wird.... ich sage nur JIT Item. (Quadrahmen +3 Tage = Effektiv +1Woche)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten