Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Jepp, das Ding wiegt knapp 110g, klingt viel, aber das ist mit den langen LEitungen und allen Steckern, finde ich ok, die 20A UBEC die ich sonst nutze wiegen das Stück schon 30g.

Das schöne ist der Regler ist schon kopter fertig eingestellt, NiMH Mode, Abschaltspannung niedrig, Bremse aus.

Hier das manual:
http://www.hobbywing.com/uploadfiles/sx/file/Manual/HW-SM006ENG.pdf
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
500gr 1mm Silberlot
2 Packen 3,5mm Goldies
2 Packen XT60-Sets
2 Packen XT90-Sets

Die XT90-Teile sind die Hölle... Ich bekomme von den 10 Steckerpaaren nicht eins wirklich Gewaltlos auseinandergezogen bzw zusammen gesteckt. Ich habs jetzt 3 mal hintereinander gemacht, und ich habe seitlich am Zeigefinger keine Hornhaut mehr. Ein Hoch auf reguläre Goldkontaktstecker oder die normalen XT60...
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
haha.... nene... das wird am samstag schön aufgebaut, verleitet, zündanlage programmiert und dann so gegen 21.00 Uhr auf der Hochzeitfeier für das Paar in die Luft geschossen... nach 7min is der Spass vorbei.
 

el_momo

Erfahrener Benutzer
Heut ist mein nano frame vom nic gekommen und die regler - fehlen nur noch die fc von sascha und motoren
Nur da fehlt mir noch die bezeichnung vom sk3
 

db24

Kreisflieger
2 Sätze Graupner E-Props 8" und 9"

Schluss mit weichen Latten! Wobbeln kanns woanders!
 

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
Hab heute auch ne Lieferung von meinem Hasi bekommen :), meine Frau wollt schon fast ihre Koffer packen als sie den T-Rex700 Nitro Kasten gesehen hatte :-(

Jetzt hab ich wieder was zu basteln, vermutlich kommt ne Naza drauf, aber erstmal muß das ArduQuad fertig werden ...

Da sich der Fräse ein kleines Späßchen erlaubt, war so net bestellt :-D, aber trotzdem ganz nett, auch wenn man es später unter dem Arduquad nimmer sehen wird, sitzt das Gimbal drunter und der Lipo drüber, leider :-(
 

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
hab heute mein Landegstell und Gimbal bekommen, schaut jetz ganz nett aus, aber n quad mit 4xsuppo2212/13 ist eindeutig nicht dafür gemacht dieses gimbal mit meiner kamera zu heben , es geht aber es fliegt wien Panzer,...

Ps möchte jemand ein gimbal kaufen ? ^^ naja ich werd es dann wohl aufheben und an meinen hexa hängen wenn der fertig ist :)

Grüße vom Metzger
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten