Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

orcymmot

Well-known member
Zwar nicht vom Postboten, sondern selbst beim Verkäufer abgeholt

IMG_3726.jpeg

Ein praktisch neues Avata ProView Combo + FlyMore Kit + RC Motion 2 + FPV Remote Controller 2

Eigentlich war ich nur am Ausschau halten nach einem guten Angebot für eine gebrauchte Goggles 2. Aber bei diesem Schnapper konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich sonst mit DJI nix am Hut habe bis auf die bisher verbauten Caddx Vistas in meinen Selbstbauten.

Tadelloser Zustand. Kaum genutzt. Keine Gebrauchsspuren. Kleiner Aufpreis zur Goggles 2 „Motion Combo“

Ick freu mir wie‘n Schnitzel.
 

mangoon

Trees are dicks
Zwar nicht vom Postboten, sondern selbst beim Verkäufer abgeholt

Anhang anzeigen 201624

Ein praktisch neues Avata ProView Combo + FlyMore Kit + RC Motion 2 + FPV Remote Controller 2

Eigentlich war ich nur am Ausschau halten nach einem guten Angebot für eine gebrauchte Goggles 2. Aber bei diesem Schnapper konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich sonst mit DJI nix am Hut habe bis auf die bisher verbauten Caddx Vistas in meinen Selbstbauten.

Tadelloser Zustand. Kaum genutzt. Keine Gebrauchsspuren. Kleiner Aufpreis zur Goggles 2 „Motion Combo“

Ick freu mir wie‘n Schnitzel.
Vorsicht.... Du wirst danach deine Cistas nie mehr wie früher sehen können.... Bin gestern echt erschrocken, als ich seit langem mal wieder eine geflogen bin..... Die o3 versaut einen massiv
 

mobob

Well-known member
Zwar nicht vom Postboten, sondern selbst beim Verkäufer abgeholt

Anhang anzeigen 201624

Ein praktisch neues Avata ProView Combo + FlyMore Kit + RC Motion 2 + FPV Remote Controller 2

Eigentlich war ich nur am Ausschau halten nach einem guten Angebot für eine gebrauchte Goggles 2. Aber bei diesem Schnapper konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich sonst mit DJI nix am Hut habe bis auf die bisher verbauten Caddx Vistas in meinen Selbstbauten.

Tadelloser Zustand. Kaum genutzt. Keine Gebrauchsspuren. Kleiner Aufpreis zur Goggles 2 „Motion Combo“

Ick freu mir wie‘n Schnitzel.
Was hast du bezahlt?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten