Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Endlich mein Plejad PCC angkommen. Ging fix und das löten noch fixer... natürlich brauch ich durch das fixe löten nun einen neuen 3V Wandler aber so ist der Samstag schnell rum gegangen.
 
B

Benutzer1106

Gast
....schlechtes Gewissen hat geplagt.........wegen Lipolagerung.........
Darum hab ich vom Postboten 4 alte Munitionskisten vor die Tür gelegt bekommen, leicht rostig aber sonst top!
Jetzt erst ma ne runde Sprülack für die Boxen besorgen.....
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Wie gesagt: Bohre ein Loch rein, sonst explodiert das Ding im dümmsten Fall... und das schützt auch nur vor Feuer, Deinen Wohnung muss danach trotzdem kernsaniert werden. Aber immerhin brennt das Haus nicht ab.

Ist echt ein Kack mit den Dingern...
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Ich lagere meine Lipos jetzt auch in Munitionskisten mit je 2x 3mm Löchern drin..

Gruß Karsten
 
B

Benutzer1106

Gast
Felias hat gesagt.:
Wie gesagt: Bohre ein Loch rein, sonst explodiert das Ding im dümmsten Fall... und das schützt auch nur vor Feuer, Deinen Wohnung muss danach trotzdem kernsaniert werden. Aber immerhin brennt das Haus nicht ab.

Ist echt ein Kack mit den Dingern...
Meins wegem dem Gestank hä?
 
Letzte Woche die CL/SPW/Helix Antennen, ein paar Tage danach ein gebrauchtes ET OSDpro und heute morgen kam endlich die GoPro Hero (leider die "alte", nachdem ich exakt 3 Tage vor dem erscheinen der neuen bestellt habe)! :D
 

Kaldi

...es funktioniert!
HankMoody82 hat gesagt.:
heute morgen kam endlich die GoPro Hero (leider die "alte", nachdem ich exakt 3 Tage vor dem erscheinen der neuen bestellt habe)! :D
Na ja - dafür gibt es ja das Widerrufsrecht? Solange Du sie nicht ausgepackt hast und den Mehrpreis für eine neue Version ausgeben möchtest, ist das ja kein Problem.
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Gestern Mumbas FY-21APII, heute Ebolas AP117 und beim Zoll konnte
ich heute auch den vor langer Zeit bestellten Schrumpfschlauch und
Akkus abholen.
Jetzt muß ich mir nur noch ein Kabel für die Verbindung 21 zu 117 crimpen
und alles einbauen und testen.
Puh!:p:
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Schon wieder ich! ;-))
Heute kam das Pan/Tilt-Cockpit von Sunny an.
Der Gewinn aus dem Fotowettbewerb! Passend
für meine EasyCub! Super.
Jeden Tag ein Paket! Schade, daß jetzt erstmal
Schluß damit ist. Die Hobbykasse ist leer...:-(
 
Hoi
bei mir gabsn Zettel vom Postboten, das ein einschreiben wartet :-(
Das werden HOFFENTLICH die dreiblattprops für den Flydumini sein!!!!!! Mist das wir nicht da waren.
Die zweiblatt sind echt nervig !
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Hi,

hab gerade meine Keycam#11 mit 4GB SD-Card bekommen - echt toll das Bild für so eine kleine und günstige Kamera.

Sagt mal waren da bei euch auch schon Videos drauf? Meine hat das Einpacken gefilmt, inkl. asiatischem Gerede, Paketband abreißen und Label drucken ;)
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
Feine Cam hast da, habe ich letzt erst zusammen mit dem Flugakku und dem FPV-Akku im Fluss versenkt. Der Rest des Fliegers ist im Baum hängen geblieben :D

Heute habe ich endlich das Paket in dem mein Motor für die große Extra sein sollte - leider hat der Versender den falschen Motor eingepackt. Der hier ist etwas zu kleine, für dynamischen Kunstflug würde es reichen, aber nicht für 3D. 600 KV wollte ich, geliefert wurden zudem 880 KV. Doof ist, dass er keinen passenden hat und alle falsch im Lager hat, aber meine Kohle gibts zurück, Motor kann ich behalten.

Also mal wieder ein Modell für nen Motor kaufen :D
 
B

Benutzer1106

Gast
....der Postmann hat mir ne GoPro 2 gebracht, freu......hab die noch nie so richtig live gesehen...echt SUUUUPER
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Meine Turnigy Funke is grade angekommen und schonmal schnell umgebaut auf Mode 2! :)
Nur fehlen mir Batterien...
Schnell mal los! :)
 

vl5

Chinawaredurchlauferhitze
nachbrenner hat gesagt.:
Hi,

hab gerade meine Keycam#11 mit 4GB SD-Card bekommen - echt toll das Bild für so eine kleine und günstige Kamera.

Sagt mal waren da bei euch auch schon Videos drauf? Meine hat das Einpacken gefilmt, inkl. asiatischem Gerede, Paketband abreißen und Label drucken ;)
Loooooooool
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
hab gerade meine arduino nanos v3.0 bekommen, traumhaft.
-mini usb onboard
-usb-kabel natürlich auch dabei
-alle D-pins auf einer seite (löte meine boards selber)
-2-pins mehr als pro mini
-3,3v spannungsregler onboard
-fertiggelötet stiftleisten
alles um €15,- abgabefrei (zoll) aus china

:)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten