Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Abend!

Bei mir kam gut was an, habe direkt mal ein paar Quick-and-Dirty-Shots gemacht ;)

Ich leg mal los:

Bei Globe-Flight ein Canopy-Aufsatz für den Easy-Star/Starglider (Bericht folgt) und einen silbernen 2,4GHz Empfänger bestellt.
Basti war so nett und hat noch ein bisschen Kleinkram wie Kabel, Ferrit-Ringe usw. hinzugelegt! Ein DICKES Danke :)

5405
 

Anhänge

VikiN

Flying Wing Freak
Und dann kam am morgen um 0830 Uhr noch DHL-Express mit dem neuen AAT. Der Test kann nun also mit dem neuen Tracker fortgesetzt werden Smile
sehr gute nachricht



bei mir kam heute ein Päckchen
HK
Balanceradapter und verlängerungsleitungen ( 3S / 6S )
stärkerer Regler für mein neues Projekt
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Na dann müssten die ganzen Fernsteuerungen heute ja eintreffen.. sehr gut.. dann wirds für den Postboten heute schwer.. noch zig PC-Kram kommt heute, welches auf meinem Schreibtisch durch ausgelaufenen Sekundenkleber festgepappt wurde. Er wird mich heute mal wieder hassen :)
 

Blackbowl

Erfahrener Benutzer
Also bei mir wars heute die 14 dbi Patch-Antenne von Sebastian und Ein Ardupilot mega inkl. Zubehör.für meinen Vamp.

Nur leider komm ich wegen Umzug und Hochzeit die nächste Zeit wohl nicht zum basteln *schnief*

Gruß Blackbowl
 
Endlich sind sie da, die neuen Motoren & Regler für meinen Tricopter. Die Propeller ausm mikrocopter.de Shop kamen schon gestern ... Jetzt müßte man nur Zeit haben umzubauen :(

[align=center]5645
 

Anhänge

Hallo zusammen!

Jetzt hab ich sie! Jetzt hab ich sie! :wow: Und ich hab sie gleich rangebastelt. *bis über beide Ohren grins und zurück*

Und dann hat Sebastian noch was reingelegt... Jetzt muss ich wohl den ganzen Kabelsalat neu versalaten... *grmpf* ;)
 

Anhänge

B

Benutzer1106

Gast
Keine Ahnung....hab ich mich noch net mit beschäftigt, grad keine Zeit für, aber da das Alles fix und fertig is passt das so denk ich....
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Vor 2 Stunden auf der Arbeit hab ich noch mit nem Kollegen über den Sinn und Unsinn von RC-UBoot-Modellen geredet. der einzige Sinn erschien mir FPV im Sommer innerhalb des Schwimmbades wenn viele gut gebaute Frauen dort sind.. und schwups dieser Beitrag.

TOP
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Ok, der Postbote hat zwar kein Wort Deutsch gesprochen... halt Lüge "Ich nix sprechen Deutch" sind ja doch ein paar Wörter ;) , gut, aber immerhin hat er diesmal die Türklingel gefunden und mein Paket gebracht.

 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Bei mir wars
8 D260MG Servos
4 MG14 Servos
ET-Eagleeye womit nun endlich mein PAN/Tilt nun auch wieder funktioniert
ein paar 40 und 60A Sentry-Regler mit Prog-Card
und Verbrauchsmaterial wie Goldies usw
 
die Frage ist, was wird er bringen...

Ich habe es getan.

Heute habe ich endlich mein FPV-Set bei Sebastian geordert. Nach langer Zeit konnte ich über meinen Schatten springen. Nicht zuletzt, da ich eine 690TVL Seawulf geschenkt bekommen habe. (leider nicht von Sebastian *g*)

Also kommt - und hier mal ein dickes Lob an Sebastian, der es tatsächlich noch geschafft hat, das Päckchen vor der Abwesenheit zu versenden - in den nächsten Tagen endlich mein 5G8-FPV-Set :)

Ach ja, heute eingetroffen zwei Axi für meinen Twinstar. Jetzt muss ich nur noch auf die Varioprop warten...

Frohe Pfingsten

Lars
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
INVASION AUS ÖSTERREICH IN DEUTSCHLAND. BERLIN WIRD ÜBERRANNT...

...mit zwei Päckchen von einem blauen Engel und einem schwarzen Schaf lol;)

Zum einen der georderte Spannungsfilter von BlueAngel. Danke für den schnellen Versand. Zum anderen ein schickes LastOneDown Vario von trappy als Teil eines speziellen Spezial Spezialistenauftrages ;) Auch dir vielen Dank schonmal für das erste Päckchen :D



Zusätzlich war ich heute noch kurz einkaufen und hab mir nen Campingstuhl gegönnt. Damit dürfte jetzt die Minimalgrundausstattung geschafft sein und ich wie immer völlig Pleite.

 
FPV1

Banggood

Oben Unten