Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Nu is aba jut :D Trampelt halt noch weiter auf meiner unbedachten zügigen Schreibweise rum zefix :D
 
Royalfm hat gesagt.:
Danke für die gute Abwicklung.

Hmm... jetzt fehlt mir nur noch die dazu passende Fatshark... lol :D
Gerne, schade nur, dass du sie noch nicht nutzen kannst! Wobei, bei dem Wetter grad in Berlin... :/

Bei mir sind die Tage endlich ein paar lang erwartete Pakete eingetroffen. Persönliches "Highlight" von den Freunden aus HK ist der Lipo Reader. Für den Preis bekommt man in D höchstens bisschen Spucke auf die Hand um an den Kontakten des Lipos das Britzeln zu testen :)
 
So mein erster Beitrag in diesem Forum wird auch gleichzeitig mein erster "richtiger" Flieger.

Das Paket war doppelt so groß als der original Karton. War schon leicht geschockt.

Lese schon ne weile bei euch mit und jetzt werd ich mir langsam aber sicher meinen ersten Twinstar II aufbauen.
Langsam wegen 3 Schicht und teuren FPV Zeugs:)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Heute ist ein guter Tag.. Nach dem ganzen Stress auf der Arbeit bei der Nachtschicht ist doch gerade der Postbote gekommen.

Bestellt wurde

1 (einen) Optima 9 für meinen neuen FPV-Flieger
2 HS-5065 für keine Ahnung, PAN/Tilt oder sonst was

gekommen ist dann allerdings dieses hier

5301
 

Anhänge

VikiN

Flying Wing Freak
wo bestellt ?

haben die nur empfänger und servos ?
würde mal

1 ( einen ) 2,5m-3,5m segler
1 ( einen ) 3D Kunstflugzeug
1 ( einen ) Tracker

und vorallem
1 ( eine ) Go Pro HD benötigen :D
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
LOL... Ich denke es gibt nicht so viele Läden in den UK wo man viel bestellen kann aus dem Hitec-Sortiment, was auch noch durchschlägig bekannt ist im Forum oder deutschen Nachbaruniversum.. Hab da öfters bestellt.. hauptsächlich CC Phoenix-Regler und halt Empfänger.. aber durch dieses Mistake des Shops werde ich direkt ohne Hintergedanken öfters bestellen.. so werden Fehler auch manchmal belohnt.. ;-)

Die Hitecs werde ich auf PAN setzen.. hab mir extra Hitecs zugelegt um diese auf 170-180° zu programmieren sonst ist langsam mein HPP-21 komplett arbeitslos. Ein Empfänger geht an meinen 2. Twinstar der heute hoffentlich kommt und die anderen beiden evtl. an den Albatros XXL wenn ich den mal mit bauen anfange und der dritte mal sehen.. wenn man den Blizzard der morgen kommen sollte gut und leicht mit FPV ausrüsten kann evtl. dieser auch dort. Aber denke eher nicht, villeicht meine Epo BigScale Cessna
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Unschwer zu erkennen.. 2 neue meiner 3 kaputt geflogenen Flieger vom letzten Wochenende. Fehlt nur noch der MPX Blizzard..hoffe der kommt
heute ggf. morgen noch ;-) ZZgl. das AHM-Set mit Graupner Blättern und dazugehörige Spanten..meine Alu-Spanten sind zwar lecht aber schwerer zu demontieren als einfach neue zu kaufen ;-)

Unschwer zu erkennen im Hintergrund der gelbe Sack mit meinem "alten" TS2 und Funjet. Beide waren eigentlich nicht soooo stark beschädigt, aber bin etwas rapiad mit angeknacksten Modellen wofür ich mir schon einen Anschiss abholen musste das ich die doch hätte meinen Kollegen hätte geben können.. ein wenig Epoxy und es hätte ja wieder gut ausgesehen.. aber naja..

An dieser Stelle möchte ich mich aber ganz herzlichst bei Armin (AHM-RC) bedanken. Montag Bestellbestätigung und heute da. Eine Woche früher als erwartet, und auf liebe Anfrage, da mein Paket mit den 3,5mm-Steckern noch in HK liegt hat er mir sogar solche als Neukundengeschenk dazu gegeben... Mein Charme ist einfach perfekt...

Wenn ich nun noch Lust hätte und keine Jogginghose mit Epoxyflecken anhätte würde ich sogra noch zum Zoll meine 690TVL Pixim abolen.

 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
LOL.. na angeblich Funkstörung an meiner 2,4GHz... ich sage zwar sie hatten einen Strömungsabriss, aber die fliegen ja schon 20 Jahre, da gibts keine Pilotenfehler mehr ;-)... allerdings eine davon war eine F-104 die für abstürze bekannt ist, und der Funjet war mein eigener Übermut... gehört dazu.. musste eh mal ein paar Modelle loswerden..meine Bude wird zu klein ;-)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
jap... ich bin schließlich davon Überzeugt das ich noch nicht alle Ausreden kenne.. evtl. lerne ich am Sonntag neue Ausreden kennen ;-) vielleucht erfinde ich sogar mal eine statt ständig Pilotenfehler zu sagen.. ist auf Dauer langweilig.. und ich muss feststellen Funjet und Twinstar abschleifen und mit Safe-Coat betreufeln ist ne ewige Arbeit...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten