Unschwer zu erkennen.. 2 neue meiner 3 kaputt geflogenen Flieger vom letzten Wochenende. Fehlt nur noch der MPX Blizzard..hoffe der kommt
heute ggf. morgen noch ;-) ZZgl. das AHM-Set mit Graupner Blättern und dazugehörige Spanten..meine Alu-Spanten sind zwar lecht aber schwerer zu demontieren als einfach neue zu kaufen ;-)
Unschwer zu erkennen im Hintergrund der gelbe Sack mit meinem "alten" TS2 und Funjet. Beide waren eigentlich nicht soooo stark beschädigt, aber bin etwas rapiad mit angeknacksten Modellen wofür ich mir schon einen Anschiss abholen musste das ich die doch hätte meinen Kollegen hätte geben können.. ein wenig Epoxy und es hätte ja wieder gut ausgesehen.. aber naja..
An dieser Stelle möchte ich mich aber ganz herzlichst bei Armin (AHM-RC) bedanken. Montag Bestellbestätigung und heute da. Eine Woche früher als erwartet, und auf liebe Anfrage, da mein Paket mit den 3,5mm-Steckern noch in HK liegt hat er mir sogar solche als Neukundengeschenk dazu gegeben... Mein Charme ist einfach perfekt...
Wenn ich nun noch Lust hätte und keine Jogginghose mit Epoxyflecken anhätte würde ich sogra noch zum Zoll meine 690TVL Pixim abolen.