Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Jetzt kommt DIE HAMMER:D

Hatte Anfang Dezember einen Motor und ein Servo bei r2hobbies bestellt.
Das Paket kam GESTERN an !!!

Rekord
 
B

Benutzer1106

Gast
Jujo hat gesagt.:
Ebola hat gesagt.:
Zwar net für fpv aber mir hat der nen Alula Evo gebracht.....zum spielen zwischendurch, bis die Lipos wieder voll sind.......
Hättest mal n bisschen Geduld gehabt, gibt bald nen Reptor Zero bei mir im Shop (gerade Nasenleiste). Der wird hoffentlich besser wie die Alula ;-)

Grüße Helmut
jo..wird ja net das letzte Modell gewesen sein...;)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
19.01 ? Ich hab die Hoffnung schon bei 29.01 aufgegeben. Irgendwo zwischen HK und mir gibts einen Zollbeamten der FPV-Flieger ist und mein Zeug benutzt, oder ein Chinesischer Pilot hat über Asiatisch neujahr seine 747 mit meiner Fatshark gesteuert.. da war doch irgendwo ein Absturz oder LOL ;-)

Ich sag ja selbst immer 2-8 Wochen. Wurde in den letzten Monaten und 50 Paketen wohl zu sehr von HK verwöhnt ;-)

EDIT: Gerade in den Briefkasten geschaut und es liegt ein Paket beim Zoll... die Bestellung die vor 5 Tagen raus ging kann es ja kaum sein.. Also hab ich evtl. Glück...
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
Hi,

von DIYDrones.com dieses hier:

Kommt in meinen FPV Twinstar. Die Soll Fluggeschwindigkeit nach Airspeed fliegen ist bei Rückenwind einfach besser.

Viele Grüße

Achim
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Bei mir kam mein 5V-UBEC für dieses eBay-Aufnahmegerät und die HK-Billigcam. Die will ich an mein RC-Car ranmachen, macht sicher Laune :)
 
kriegt man son Airspeedsensor-Ding auch an nen Remzibi geklöppelt? oder dann halt nur in Verbindung mit nem Ardupilot?

Wenn ich das hier so lese scheint mir das möglich zu sein oder?


Differential Pressure Sensor board.

The MPXV7002 series piezoresistive transducer in the small outline package (SOP) is a state-of-the-art monolithic silicon pressure sensor designed for a wide range of applications, but particularly those employing a microcontroller or microprocessor with A/D inputs. This patented, single element transducer combines advanced micromachining techniques, thin-film metallization, and bipolar processing to provide an accurate, high level analog output signal that is proportional to the applied pressure.

The MPXV7002 is designed to measure positive and negative pressure. In addition, with an offset specifically at 2.5V instead of the conventional 0V, this new series allows to measure pressure up to 7kPa through each port for pressure sensing but also for vacuum sensing (refer to the transfer function in the data sheet for more detailed information). Features: -2 to 2 kPa (-0.3 to 0.3 psi). 0.5 to 4.5 V Output
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
Hi,

so ne Sauerei, jetzt wo der Airspeed Sensor da ist, sind die Pitot Tubes auf DIYDrones wieder lieferbar :/: -> sind bestellt.
Heute oder morgen wird der Postbote was für mich tun.... habe 10.-€ EUSt bezahlt.
2 x 3A UBEC
2 verschiedene Turnigy Motoren (k.A. warum ich die bestellt habe :rot: )
3 18A Plush ESC - damit gibt's irgendwann einen Clone vom RCExplorer Tricopter.

Viele Grüße

Achim
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny
B

Benutzer1106

Gast
So, gerade hat die Frau von der Post mir meine zwei bestellungen gebracht. Einen MaxiSwift und einen KnurrusMaximus......ich bin etwas erschrocken als die beiden im direkten vergleich nebeneinander lagen......
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Kenne das erschrockene Gefühl. Habe ja einen fertigen Maxi Swift und vor kurzem dem KM bekommen. Der KM ist saudünn und hat auch nur die halbe Flächentiefe. Ich bin selbst noch skeptisch, ob der jemals mit Akkus und Kamera usw. vernünftig fliegen wird.
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
JA, mach mal ein Bild, wo man das schön erkennen kann !
Hab mir auch überlegt, einen Nuri zuzulegen..
Da bräuchte ich dann aber einen, der etwas dicker ist, um Akkus usw. zu versenken.

Gruß Karsten
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=2036&pid=22396#pid22396

die ersten zwei bilder... das zweite zeigt den unterschied besonders krass..
der maxi hat an den flügelaußenseiten noch mehr profil als der knurrus in der mitte
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny
B

Benutzer1106

Gast
Hier ma kurz zwei Vergleichsbilder. Der MaxiSwift ist ca 5cm dick und der KM nur ca. die Hälfte. von der Flächentiefe her is der MaxiSwift a ein wenig grösser......
4701
 
FPV1

Banggood

Oben Unten