Mal als Anmerkung für solche, die bei TBS einkaufen.
Ich kann davon leider nur abraten, nicht mal wegen des Preises, den bezahle ich bei passender Gegenleistung gerne aber der Service danach lässt echt zu wünschen übrig.
In meinem Fall ging es um die Kamera TBS 69 (Pixim Seawolf) die ja schon mal gut das 2-2.5fache vom normalen Preis kostet. Das war mir die Cam aber Wert, da alle Einstellungen schon passen und sie spritzwassergeschützt versiegelt wird. Soviel mal dazu.
Zum Fehler:
Leider kam bei meinem Setup kein Bild an (Eagle Tree OSD+Eagle Eyes 5.8ghz), habe dann zum testen die Pixim Orca 540 angeschlossen und es lief auf anhieb. Das komplette Setup war unverändert, es ist auch der selbe Stecker.
Also habe ich die Kamera zur Reparatur eingeschickt (am 21.10). ca. 5 Tage später kam dann die Antwort, dass die Kamera einwandfrei funktioniert, was ich mir irgendwie kaum erklären kann oder kann das EagleTree 690TVL nicht verarbeiten?? Ich wurde dann gefragt, ob ich die Kamera zurück haben will oder mein Setup einschicken, ich entschied mich dann für zurücksenden (Inlandversand CH). Nun warte ich seit Ende Oktober darauf, dass meine Kamera eintrifft. Auf E-Mails wo sie den verbleibt, antwortet niemand mehr.
Das nervt mich echt ziemlich, zumal ich für den Aufpreis auch einen guten Support erwarte.