Verbesserung des Tragekomforts der Fat Shark

Tomjet

Erfahrener Benutzer
#61
Mahlzeit, wie ich sehe scheint ihr mit dem Mod ja zu Frieden zu sein, freut mich. Aber wie BK- Morpheus auch schrieb kommt es zu einer leichten Beschlagung. Hab ich auch, kleiner Tipp statt rein Pusten kurz Saugen und die Beschlagung ist Fix weg

Gruss Thomas
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
#65
Hallo ... Sagt mal, habt ihr an der Fatshark die OriginalGummis abgemacht, oder die Schwimmbrille einfach "draufgeklebt"?!
Meine Schwimmbrille ist unterwegs ;)

Nils
 

wolferl69

Erfahrener Benutzer
#66
Hai! Hab den Mod auch gemacht. Sitzt wirklich toll.
Aber der Augenabstand von der Brille wird bei mir so groß, dass ich den Randbereich kaum noch erkennen kann. Einige OSD Angaben sehe ich gar nicht. Habe die Gummis wieder rausgerissen und siehe da, das Bild ist wieder in voller Größe zu sehen.
Ich habe den kräftigeren Schaumstoff auf der Brille gelassen. Oder habt ihr den auch entfernt und die Gummis direkt auf das Kunststoffgehäuse der Brille geklebt?
 

rose

Erfahrener Benutzer
#69
Ich muss das Thema mal kurz wieder hervor holen da meine "Gummis" immer wieder abfallen. Welchen Kleber habt ihr genau genutzt? Normalen CA Kleber mit Aktivator? Habe bisher 5min Epoxi und Heißkleber erfolglos probiert...

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#71
jep dickflüssiger seku, WENIG (nicht das die dämpfe die linsen trüben) dann gummis drauf, und einfach weglegen und eine stunde komplett durchtrocknen lassen.
 
#72
Hier meine Variante zur Verbesserung des Tragekomforts Helmmod.jpg
Brille mit drei Kabelbindern am Bauhelm fixiert, Akku hinten angeklettet. Die Brille schwebt praktisch vor den Augen, saubequem, da drückt nichts oder zieht unangenehm runter, Sonnenschutz integriert und es kann einem auch mal was auf den Kopf fallen. Modisches Aspekt mir doch egal.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten