Verbesserung des Tragekomforts der Fat Shark

Tomjet

Erfahrener Benutzer
#21
RE: Verbesserung des Komforsitz der Fat Shark

So Leute hab mir mal gerade für ne Stunde für euch den Ar.... verkühlt und getestet.
Also Test sah so aus, alles unten schon mal aufgebaut Brille dann mit runter genommen und angeschlossen also Brille war die ganze Zeit in Warmen. Nix hat beschlagen. Nächster versuch, Brille halbe Stunde drausen abkühlen lassen, Stecker dran und aufgezogen 5-10 min gewartet aber auch da tat sich nix. Nächster Versuch, in der Brille rein gehaucht, oh man was für ein Knoblauch geruch von gestern:D Brille beschlägt schnell, auf dem Kopf gesetzt und siehe da der beschlag ging recht schnell weg also nix mit beschlagen der brille mehr. So, zu Aufbau meiner Brille, ich hab noch den Originalen Schaumstreifen drauf gehabt, den habe ich entfernt so das nur noch das Trägermaterial siehe Bild erhalten blieb. Dann hab ich die Gummis von der Schwimmbrille mit Sek. Kleber jeweils 2cm im oberen und unteren Bereich verklebt, jeweils links und rechts ist nix verklebt weil ich nachträglich bei mir noch Brillenglässer rein schieben muss. Wichtig ist halt das die Schwimmbrille links und rechts Luft hat. So nun Bestellt und baut dann kann man weiter Quatschen:cool:
 
#23
RE: Verbesserung des Komforsitz der Fat Shark

Und bestellt :)
Coole Sache Jung..

Gruß Walter
 

Lonestar78

Erfahrener Benutzer
#25
RE: Verbesserung des Komforsitz der Fat Shark

Schwimmbrille liegt in der Packstation ;-)
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#27
RE: Verbesserung des Komforsitz der Fat Shark

meine habe ich gestern auch endlich dran gemacht.
ein unterschied wie tag und nacht.
die sitzt jetzt mal endlich perfekt.
danke nochmal...........

gruß marco
 

Lonestar78

Erfahrener Benutzer
#29
RE: Verbesserung des Komforsitz der Fat Shark

So, umgebaut!
Was soll ich sagen, ich verleihe Dir hiermit den "Value Innovation Award FPV Equipment 2012"

Wie geil, die coolste Verbesserung für 3,49 (plus kosten für etwa 0,023ml Sekukleb)!!!

Top, Danke!


Umbau: Orginalschaumstoff vom Träger runtergerubbelt, Linsen abgeklebt, Gummis mit zwei spuren Seku aufgebappt, fertig.

Zeit: 5min :)

Achja: Wer findet den Unterschied zum Bild im ersten Post? ;-)
11132
 

Anhänge

Tomjet

Erfahrener Benutzer
#30
RE: Verbesserung des Komforsitz der Fat Shark

Lonestar78 hat gesagt.:
Achja: Wer findet den Unterschied zum Bild im ersten Post? ;-)
MHHHH den einstigsten unterschied den ich sehe das ich bei mir selbst geschnitzte Brillengläser drin hab und bei dir keine
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#31
RE: Verbesserung des Komforsitz der Fat Shark

Er hat die Gummis andersherum dran,die gerade Seite nach außen, was auch Sinn macht
l
Lonestar welche Brille hast du, schaut nach der Base aus, aber warum hast du dann Links ne Taste, wie bei der 5,8 Ghz Aviator, ich habe da ein Schiebeschalter, wie bei der 2,4 Ghz Aviator, wird da je nach Lust das Board ausgesucht?
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#33
RE: Verbesserung des Komforsitz der Fat Shark

Drückt die Ecke nicht in die Nase?
Auf der Außenseite läuft die dann ja ins re, aber innen liegt die doch direkt an der Nase an, oder nicht?
 

Lonestar78

Erfahrener Benutzer
#38
RE: Verbesserung des Komforsitz der Fat Shark

Also ich hab da den Schiebeschalter, der nix macht (was auch bei der Base) und den Taster (ist ja eigentlich ein mini Joystick) für Helligkeit und Kontrast.

Vieleicht haben die einfach nur noch ein Board, der Rest wird nachgerüstet für mehr Funktion, würde Sinn machen.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#39
RE: Verbesserung des Komforsitz der Fat Shark

Ah OK, eben nochmal ganz genau geschaut, ist doch nur der Schiebeschalter, sah im ersten Moment wie der Taster aus.

Der ist für die Kanalwahl zuständig, geht nur bei 2.4 Ghz, bei 5.8 Ghz ist an der Stelle ein Taster, da ist dann ein anderes Board drunter
Auf dem Board gibt es auch noch ein Steckplatz frei, denke da könnte ein Sendemodul angesteckt werden, bin aber leider nie zum Durchmessen gekommen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten