Team Fat Duck

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#41
hallo timy!

ja, da hast du schon recht! Juristisch gesehen ist es völlig korrekt, was du sagst! leider folgt auf diesen satz noch ein aber...
ich denke einfach, es ist eine unverhältnismässigkeit, wenn man alles, was nicht legal ist oder sich in einer grauzone befindet, gleich auf die seite legt. ich kenne sogar gesetzesvertreter, die dieses hobby betreiben. (sie könnten sich ja gleich selber verhaften) das zeigt doch einfach, dass wir alle nur menschen sind, die einfach spass haben möchten und die technik ausnutzen. die konsequenzen müssen wir so oder so alle selber tragen, für was übernehmen wir (oder möchten es) für andere verantwortung?

(((etwas machen was nicht gerade so legal ist oder im grauen bereich sich befindet hat absolut NUR mit dem FPV zu tun, keineswegs mit gewalttaten und dergleichen. da gibt es für mich kein pardon. (gem STGB)....)))

Timy, unser hobby (FPV) ist schon verboten, was meinst du dass es noch verboten wird?

gruss und danke für sachliche antworten :)
:wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
#42
Hahahaha, is das ne geile Truppe hier !!!
Ich lache mich immer wieder tot und denk an euch wenn meine amerikanischen Landsleute versuchen Deutsch zu imitieren:
" NAAIIN, NAAIIN, NAAIIN - VERRRRRRBOTTEN !"
Wir haben wirklich zuviele Spassbremsen in diesem Land...
 
#45
Danke Jungs, ist mir eine Ehre :)
 
#47
Spassbremse? Lol, Gott hat da wohl leider an was gespart...

Sagst du das auch noch, wenn wer dein Kind überfährt? Wer nicht rast ist ne Spassbremse, jop.

Idiot...(dafür nehm ich gern ne Verwarnung)
 
#48
Deine "amerikanischen Landsleute" sollten sich besser mal zuhause das ein oder andere Verbot ansehen - aber reflektieren können leider die meisten nicht soooo gut.
Ciaoiiiiii
Oh ja, da geb ich Dir Recht. Intelligente Abstraktion und kritisches Hinterfragen ist da drüben nicht weit verbreitet.
Was meint Ihr denn warum ich in diesen Lufträumen unterwegs bin? Ist nicht so voller Propaganda ;)
Hier kann man bis 40,000 Fuß und Mach 0.82 frei denken :D

...@ Chris, wer hat denn was von Rasen gesagt?!?
Das tue ich nur legal -über FL100
 
#50
Ok Heckmic - ruhig Blut.
quod erat demonstrandum

Nebenbei, hat hier eigentlich noch jemand ATPL ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten