Oh mann o mann jungs, hab das ganze gelaber gelesen und bin ein bissle schockiert ehrlich gesagt!
Lasst doch alle leben und machen was sie wollen. Wer sich wo beliebt macht oder nicht. Leute, ich fliege fpv aus leidenschaft. Entweder man hat sie und man findet es geil, oder eben nicht. Diese gehässigkeiten, ja schon fast ein luftkrieg wer wo und wie fliegen darf. Sagt mal, seid ihr hier aus leidenschaft zu fpv oder nur um rumzunörgeln? Nun ja, klar ist das kopieren von namen und styles/marketin pipapo nicht gerade die feine schule, aber gäbe es keine kopierer, gäbe es keine japaner/chinesen.
Diskutiert doch lieber, wie man was noch optimieren kann und wer was wieso fliegt und so weiter. Das würde mich interessieren! An luftkrieg hab ich keit bock.
Also, mit was fluegt ihr?
Frame, motoren, drohne, nurflügler, akkus, props, flugsteuerung, bec, OSD, 2,4gz,5,8ghz, longrange 433mhz, immersionrc, th scherrer, etc
Diese kommunikation wird hier geführt. Rechthaberei und eifersucht ist hier falsch!
Ach ja, zu mir:
Fliege einen grösseren hexacopter als videodrohne für schöne aufnahmen. Fliege mit dem wookong etc.
Als fpv copter setzt ich den technisch raffiniertesten unt top ausgeklügelten TBS discovery ein mit gopro, tbs 69 cam, naza und gps, TBS core (ohne herz geht nichts), dji 30A bec, eprops und XOAR props und natürlich eine fatshark
Steuerung ist meine geliebte graupner mx-20. das longrange UHF 433 hatte ich mal ganz kurz, bin mir aber wieder am überlegen ob ichs nochmals zulegen soll. Das telemetriesystem der graupner mit dem gps sensor gebe ich auch nicht mehr her.
Wer hat lust mal fliegen gehen?
Braucht jemand UHF?
Eure flugzeiten?
Welche motoren habt ihr?
Wer hat interesse an einem QAV500?
Freu mich auf reaktionen!
Silverado