QUAD6IN+ TBS DISCOVERY Quad-Frame

nimmst einfach nen normalen cfk gimbal für ne GoPro und setzt den vorn dran. mit einer Platte zwischen die Abstandhalter.
der muss ja nich immer hängen. sieht dann genauso aus wie das original.

zb. der brushless von flyduino
 

3vi7

Therapeut für Agoraphobie

NilsG

Erfahrener Benutzer
ich denke mal das ein Transportkoffer dabei ist ;) irgendwie war davon die Rede das Raphael diese herstellen lässt
Auf jeden Fall, wäre so was sinnvoll!
Sobald ich hier alles so habe, wie ich es möchte mit DISCO und Bodenstation, wird das auch alles "eingekoffert" ;)

Nils
 

3vi7

Therapeut für Agoraphobie

NilsG

Erfahrener Benutzer
Die Kiste ist schon nicht uncool ...
So ähnlich will ich das auch machen!

Allerdings soll das Ding da mit Propeller rein ;)

Möchte mir 2 Koffer bauen:

1) Copter + Funke (incl. Gestell, Lipo. UHF) + Brille + Fach für Lawmate, Kabel, 2 Lipos usw.
Also ein RTF-Koffer

2) Komplette Bodenstation mit Stativ incl. AAT, Monitor, DVR-Recorder usw.
Der wird sicherlich recht groß, aber immer noch besser, als das Zeugs immer so ins Auto zu legen!

Dieser Teil kommt aber erst dran, wenn ich alles so dran und zusammen habe, wie ich es mir vorstell' ... :)

Nils
 

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
Hehe ja hab erst auch schon einen koffer für meinen Disco gesucht... nen schönen Outdoor koffer dachte ich mir.. wo er mit Props rein geht.. wo man ggf. auch mal mit in Urlaub nehmen kann..

aber puste kuchen da irgend was zu finden wo der Disco mit props reinpasst is wirklich schwer und wenn dann kostet son Outdoor case gleich mal 300-400 Euro für n "bissl" Plastik abartig :D

http://www.olshop.de/product_info.php/info/p148799_Outdoor-Case-Fotokoffer-Typ-70-BRPD-schwarz-Trolley-fahrbar-Facheinteilung.html

der Disco hat einfach die falsche größe zu den normalen systemmaßen von so koffern zumindest mit Props. Aber immer Pros montieren und demontieren is auch bissl doof.

Lg Patrick
 

3vi7

Therapeut für Agoraphobie

NilsG

Erfahrener Benutzer
Ja, das ist schon cool ... aber noch zu klein, Funke und Brille soll da auch noch mit rein!

'Flighcases' sind diese Cases, die Musiker und Ton- / Licht-Techniker benutzen.
Die lassen sich um alle ihre Geräte solche Dinger bauen ;)

http://www.amptown-cases.de/

Gruß,
Nils
 

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

wo bekommt man im Moment am günstigsten und schnellsten einen TBS Discvovery Frame?
 

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

wo bekommt man im Moment am günstigsten und schnellsten einen TBS Discvovery Frame?
Modelis, Austria
FPV4Ever, France
Gulliver Modeles, France
StockRC, Spain
OneDrone, Slovenia
KopterWorx, Slovenia
Quadcopters, UK
FirstPersonView, UK


hab meinen TBS Frame vor paar Wochen selbst bei TBS direkt bestell über express damit ich es schnell hab und keine Probleme hab mit zoll etc. aber bin gar nich zufrieden wie das abgelaufen ist.. hab mein Packet glaub am 02.06. bestellt in den Versand ging es dann am 05.06 und am 19.06 durfte ich das Packet dann selber beim Zoll abholen.. also alles andere was ich unter Express versteh/ bezahl. Wenn ich bei HK was bestell per UPS Express is das packet in 3 Tagen in DE und auf dem Tisch und ich Zahl den Zoll an der Haustüre.. naja schade.

Dachte mir dann die nächste bestellung was ich mach wo TBS zeug dabei ist mach ich bei Modelis.at weil das ja gedacht dann sicherlich schnell in Deutschland ist.. aber auch pustekuchen hab letzen Montag dort was bestellt, in dem Online shop bekommt man gar keine bestätigungs maiö das du nun was gekauft hast sondern es steht nur dran das eine bestellung erzeugt worden ist. Hab dann am Mittwoch letzter woche noch ne Email geschrieben mit der Frage wie das ganze eigentlich so abläuft.. darauf hab ich bis heute noch keine Antwort bekommen. Find ich schrecklich wenn man leuten wo ihr zeug verkaufen wollen noch selbst hinterherlaufen muss. Hat da jemand vielleicht paar Erfahrungen dazu ?


Lg

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten