QUAD6IN+ TBS DISCOVERY Quad-Frame

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Die paar Gramm mehr Schub sind affig dafür 20 Euro mehr auszugeben pro Motor ^^ und klar drückt 900kv besser als 980kv.....


Aber ich finde die sunnysky machen nen tigermotor nass.


Besonders wenn man bedenkt das sunnysky einfach tigermotoren sind mit anderer Aufschrift und fertig ;)
 

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Niemals 2. Wahl :D !

Die sunnysky sind so sauber gewuchtet das man sie nicht mehr wuchten braucht usw... Und die haben eine laufruhe genauso gut wie die tiger Motoren ^^

Also wenn ich die Wahl hätte würde ich immer sunnysky Motoren bevorzugen weil sie einfach Top sind !
 

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
Ich fliege einen 4s 4000. Hatte zuvor mal einen 3s 4000 getestet und konnte keinen großen Unterschied feststellen. Bei meinem anderen Copter war der Unterschied deutlich stärker zu erkennen.
 

Hocki

Erfahrener Benutzer
Fliege derzeit noch 4S 3200er XTron - werde aber auch auf die 4400er oder sogar 5000er gehen.

Flugzeit mit den 3200ern bei ca 9:30 (750Kv, 10er Graupner Props)
 

Waldgetier

Erfahrener Benutzer
ich flieg die 4s 4000mah xtron... und komm damit auf knapp 10min flugzeit bei nem abfluggewicht von 1820g...

edit: asso, mit den tiger 2212-13 980kv motoren und 9x5er e-props...
 
Frohe Ostern zusammen....
wollte gerade fliegen gehen und beim Start ist der Copter zur Seite gekippt. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen.
Der Brushless hat so wie es aussieht zwischendurch kleine kurze Aussetzter und er wird auch warm. Der Motor ist fast neu also vielleicht 20 Minuten gelaufen. Beim zusammen bauen hatte ich das schon mal bei einem Testlauf bemerkt aber ist danach nie wieder aufgetreten. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß
Philipp
 
FPV1

Banggood

Oben Unten