ja: irgendetwas ist falsch
die Antwort hilft nicht weiter?
ja, aber die Fehlerbeschreibungen erlauben nichts besseres. Ist ja immer nett das lange Fehlergeschichten erzählt werden, die nützen aber i.R. nichts um den Fehler einzugrenzen ... da sind Infos über den aktuellen Zustand viel nützlicher ... nur können wir dazu nur das wissen was dazu gesagt wurde
ich finde dazu:
* selbe Board von banggood wie mastersurferde
* board hat passende NT Firmware bekommen
* cc3d geflasht
* NT Imu wird nicht angezeigt
aha, alles klar
.
Ich bleibe ja schon bei "selbe Board von banggood wie mastersurferde oben verlinkt hat" hängen ... müsste es dann nicht ne NT Imu geben, warum dann nen cc3d? Was war den mit der mitgelieferten NT Imu, ging die nicht, oder mit der gehts, oder was?
=> ich vermute dass da ne falsche Info gegeben wurde, und das Board von einem anderen Link bestellt wurde => Info völlig wertlos
Als nächstes bleibe ich bei " passende NT Firmware" hängen, welche das wohl sein könnte?
=> mir macht es keine Spass mich mit der Fehlerbeschreibung weiter zu beschäftigen => kümmere mich um andere Dinge
Ich dachte es könnte nützlich sein mal zu schildern wie die Sache "von der andere Seite" ausbetrachtet aussieht
@McJohn:
wenn wir die Imu genauso scharf sehen könnte wie du, könnten wir ja vielleicht helfen ...
@mastersurferde:
das ist mal ein guter Bericht
die richtige Firmware für die NT Module ist eigentlich immer die in der GUI angegebene letzte Version
welche Imu Firmware genau (also, ganz genau) hast du geflasht?
wie schnell/langsam ist das Blinken? 1 s, oder schneller? Siehts du beim Neustart ein schnelles 3-faches Blinken?
wurde die Imu Einheit auch schon nicht gefunden, bevor du das Board auf v2.20 geupgraded hast?
was siehst du im Dashboard?