Sky Hero Spyder als X4 mit Naza-M V2 Gps OSD, 5,8GHZ TX/RX und Graupner MX-20

Timeserver

Erfahrener Benutzer
#43
Achso..dachte da geb es noch Vorgänger Versionen von den jetzigen Spydern. Ich werde mir mal 14" Props bestellen welche mir empfohlen wurden und dann werde ich es ja sehen...
 

tshisix

Neuer Benutzer
#44
Hallo geneigte Leser,
ich hab mir auch grad von Karo Race einen 700er X8 geordert, der in den nächsten Tagen bei mir "landen" wird. Ja zum stundenlangen Schweben wurde der Spyder wohl wirklich nicht konstruiert... Aber für mich soll er später als 850er oder 1000er mit DJI Lightbridge und einem Gimbal für die EOS ausgestattet, geschäftlich genutzte Filmsequenzen aufnehmen und privat als Modellretter im heimischen Modellflugclub herhalten. (Mais und Rapsfelder haben wir oft im angrenzenden Gebiet. ;) Und gelegentlich endet eine Aussenlandung in einer erfolglosen Suche und späterem Reste sammeln im abgemähten Feld.) Sicher ginge Letzteres auch günstiger...aber sicher nicht so stylisch. Zuvor werde ich aber erst einmal mit der Standard-Version an meinen FPV-Fähigkeiten feilen.
Bis bald, der Ecki.
Mittvierziger aus Brandenburg.
 
Zuletzt bearbeitet:

tshisix

Neuer Benutzer
#46
Wenn Du mich meinst @ Timeserver, dann muss ich Dich enttäuschen. Ich hatte grad ne menge zu tun, daher bin ich noch nicht weiter.
Beste Grüsse, Ecki.
 
Zuletzt bearbeitet:

tshisix

Neuer Benutzer
#47
Ups... Ich mach mal lieber meinen einegenen Baubericht auf.
Danke für das mit dem Zauspfahl winken..
LG Ecki.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten