Schnäppchen: HAKRC F7 AiO

tchleb

Well-known member
#82
Ich denke die Theorie von @Stefan_73 ist plausibel.

Es gibt dann auch noch den ein oder anderen der keinen Fall eröffnet (unwissenheit / faulheit) und der Händler hat durch den Fehler noch profit gemacht.
 
#84
Also ich habe noch keinen Fall eröffnet und schaue mir die Vorstellung noch ein paar Tage an.
In meinem Tracking sind wohl 5 Sendungen zusammengefasst. Zusammen mit dem was in den FAQ von DHL steht, sehe ich für mich mich keinen Anlass zum handeln, vor allem weil das eröffnen eines Falls mir ja weiterhin offen bleibt.
Vorraussichtliche Lieferung soll..morgen sein? So lange kann ich noch warten:

Edit: ich erwarte dass die 5 Sendungen dann hier zerbröselt werden und an die 5 verschiedenen final Destinations gehen. Spekulation.
 

Anhänge

tchleb

Well-known member
#85
Also ich habe noch keinen Fall eröffnet und schaue mir die Vorstellung noch ein paar Tage an.
In meinem Tracking sind wohl 5 Sendungen zusammengefasst. Zusammen mit dem was in den FAQ von DHL steht, sehe ich für mich mich keinen Anlass zum handeln, vor allem weil das eröffnen eines Falls mir ja weiterhin offen bleibt.
Vorraussichtliche Lieferung soll..morgen sein? So lange kann ich noch warten:

Edit: ich erwarte dass die 5 Sendungen dann hier zerbröselt werden und an die 5 verschiedenen final Destinations gehen. Spekulation.
Den Fall würde ich auch erst aufmachen wenn es laut Tracking zugestellt wurde und nichts angekommen ist.

Ich tippe darauf das keiner ein Paket bzw. den AIO erhält.
 
#86
Bei mir war es nur eine Sendungsnummer: JD014600010894689383
Und die ist am Fr 24. mehr als 800km von mir entfernt zugestellt worden, Rückerstattung wurde genehmigt und ich darf für ein besseres Einkaufserlebnis den Artikel behalten! :love::cool:
 
#87
für ein besseres Einkaufserlebnis den Artikel behalten! :love::cool:
Tue mich gerade schwer eventuelle Ironie herauszulesen. Du hast den FC nun erhalten, nur aufgrund von falschem Tracking doch einen refund bekommen, oder nicht erhalten aber der Shop verkauft sich als kulant?

Warum mein Tracking des FC in Hong Kong beginnt, dein Tracking jedoch in Northeast China Area - Mainland China? Keine Ahnung..
Ich warte einfach noch bis morgen ab.

Diejenigen die Anfangs augenscheinlich die gleiche Trackingnummer hatten: sind hier vielleicht auch verschiedene Sendungen zusammengefasst worden (Wie bei mir die 5 Piece IDs, zu sehen unter "all shipment updates")?
 

tchleb

Well-known member
#88
Tue mich gerade schwer eventuelle Ironie herauszulesen. Du hast den FC nun erhalten, nur aufgrund von falschem Tracking doch einen refund bekommen, oder nicht erhalten aber der Shop verkauft sich als kulant?

Warum mein Tracking des FC in Hong Kong beginnt, dein Tracking jedoch in Northeast China Area - Mainland China? Keine Ahnung..
Ich warte einfach noch bis morgen ab.

Diejenigen die Anfangs augenscheinlich die gleiche Trackingnummer hatten: sind hier vielleicht auch verschiedene Sendungen zusammengefasst worden (Wie bei mir die 5 Piece IDs, zu sehen unter "all shipment updates")?
Nein es war nur eine Sendung.
https://www.dhl.com/de-en/home/tracking/tracking-express.html?submit=1&tracking-id=6384887445
 
#89
Tue mich gerade schwer eventuelle Ironie herauszulesen. Du hast den FC nun erhalten, nur aufgrund von falschem Tracking doch einen refund bekommen, oder nicht erhalten aber der Shop verkauft sich als kulant?
Das war Ironie, ich bin beruflich vorgeschädigt was Geschäfte mit Chinesen betrifft...
Ich habe eine Streitigkeit eröffnet, die Sache mit dem Tracking beschrieben und heute Nacht hat der Verkäufer die Rückerstattung akzeptiert, Aliexpress hat den Fall geschlossen.
Wäre der FC hier bei mir angekommen, hätte ich ein Foto eingereicht...
 

tchleb

Well-known member
#93
Habt ihr eure Streitfälle erstmal über Ali eröffnet oder seid ihr direkt über PayPal? :D

Meine Lieferung ist jetzt out for delivery whoohoo! Aber in München, nicht bei mir daheim ^^
Ich eröffne als erstes einen Streitfall bei Ali. Fällt dieser nicht wie erhofft aus melde ich bei Paypal den Fall.

Wenn man als erstes einen Paypal eröffnet dann friert Aliexpress den kompletten Einkauf ein und es zieht sich wie ein Kaugummi. Diese Erfahrung hatte ich bereits 2x.
 
#94
Also, die 5 Sendungen die unter meiner Trackingnummer vereint waren sind nun wohl in München zugestellt worden ;)
Ali lässt mich noch keinen refund beantragen, da der Zeitraum für die Delivery noch nicht abgelaufen ist..

Ich überlege jetzt doch über PayPal zu gehen, dann friert Ali meines Wissens wenigstens auch die Auszahlung an den Shop ein zusammen mit allem anderen.
Jedenfalls hatte ich auch die Erfahrung schon Mal machen dürfen und der Shop hat sich dann im Chat tierisch aufgeregt warum ich das denn gemacht hätte
 
#96
Rückzahlung von Alipay ist heute morgen erfolgt...(y)

Werde ich noch einmal im Wingwind Shop bestellen? Sicher nicht, genauso wenig wie bei Soulload, die die Sache mit der MwSt. total vergeigt haben, mich hingehalten haben und die Sendung dann schlußendlich wieder nach China zurückging...:cautious:
Aliexpress als Verkaufsplattform hat mich erneut vollends überzeugt, ohne daß ich Paypal einschalten mußte! :cool:
Ich habe mir gestern ein F411 AIO bei Banggood gekauft, mit Punkten und Zuschuß kam ich auf 44€...:(
 
#97
So. Meine Bestellung musste jetzt auch aus ganz unbekannten Gründen zurückgesandt werden.

AA107911-8C08-4691-BD00-1DDD13107CDF.jpeg

War eine Lieferung mit dieser EN Nummer. Ich denke aber auch, dass ich diesen Shop meiden werde.
 
#98
.......und der Händler macht beim nächsten Mal das gleiche Spielchen wieder ohne jegliche Konsequenzen. Also habe ich mich mal über Deadcats Anleitung an den Chat gewandt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir das hätte sparen können. Rosie wollte mich nur zur Erstattung führen. Auf den Hinweis, dass jede Menge Leute betroffen sind, kam nur noch ein "let me check"....., dann war Rosie weg 1680179637245.png
 
Wir hätten vermutlich sowieso keinen mit dem MPU6000 von Wingwind bekommen. Ich habe bei der Rabattaktion noch einen weiteren bei einem anderen Händler für 64 Euro gekauft.In der Beschreibung stand ebenfalls MPU6000. Eben ist er mit einem ICM-42688-P gekommen.

Ein Freund hat sich so über Wingwind geärgert, dass er bei Paypal angerufen hat, und der Sachbearbeiterin sein Herz ausgeschüttet hat. Eine Mail über die Ankündigung der Erstattung hat er schon.

1680187140276.png
 
FPV1

Banggood

Oben Unten